Zurück zur Liste
Einmal im „Wohnzimmer“ sitzen wie Merkel und Obama…

Einmal im „Wohnzimmer“ sitzen wie Merkel und Obama…

31.924 111

philipp52


Premium (Complete)

Einmal im „Wohnzimmer“ sitzen wie Merkel und Obama…

…auf DER berühmten Bank vor Schloss Elmau bei Mittenwald auf dem G7- Gipfel in 2015, also mit den 7 Mächtigsten der Welt.
Der Weg dorthin war ganz schön beschwerlich so ganz ohne Hilfsmotor für unsere Zweiräder
Juli 2020

Herzlichen Dank an Garfield 78, die meinen Schwalbenschwanz für die Galerie vorgeschlagen hat:



Sehr gefreut habe ich mich über den Galerievorschlag von Ulrich Diez für dieses Bild "große Klappe...", herzlichen Dank

Große Klappe und viel dahinter, Variante 2
Große Klappe und viel dahinter, Variante 2
philipp52







Kommentare 111

  • UC 3. August 2023, 16:31

    Eine wunderschöne Landschaftsaufnahme. Lg Uwe
  • MarkusHildebrandt 17. Juli 2023, 17:03

    Da bin ich erst am Samstag auf dem Weg rund um die Zugspitze vorbeigeradelt; immer ein schönes Motiv v.a. mit so einem Wolkenhimmel; Gruß Markus
  • Sabine Junge 21. April 2021, 17:30

    Ein tolles Foto, dass mir aber ohne die Politiker darauf wesentlich besser gefällt... die sieht man eh viel zu oft, und nicht selten ärgert man sich auch über sie, was bei deiner Aufnahme aber so gar nicht der Fall ist - da kommt nur noch Freude auf - und niemand versperrt den Blick auf die wunderschöne Natur mit Bergen und Schloss als stimmungsvolle Kulisse.
    Ich denke, dass ordentlich in die Pedale treten hat sich für euch absolut gelohnt.
    Bei uns im Norden sind Berge eher Mangelware, *grins* dafür weht hier eigentlich immer 'ne steife Brise, weswegen ich inzwischen auch meist mit meinem E-Bike unterwegs bin.
    LG Sabine
  • brosi13 14. Dezember 2020, 15:48

    Ja, das waren noch Zeiten als Schloß Elmau wegen dieses Gipfels abgesichert werden mußt...!;-)
    LG Engelbert
  • Nordland 60 23. September 2020, 12:53

    Sehr gelungene Aufnahme sowohl vom Aufbau her und auch vom Licht . LG Henry
  • Kilian Brügger 19. September 2020, 19:25

    Sehr gelungen im Aufbau und in bestem Fotowetter
    zeigst du das Schloss.
    Spannend der Text.
    VG Kilian
  • Impressionen vom Niederrhein 16. September 2020, 11:16

    Eine sehr gute Landschaftsaufnahme!
    LG Helmut
  • thothie 9. September 2020, 22:31

    Eine Kulisse, wie gemalt!
    Reif für das Kitschwohnzimmerbild!
    Aber, jetzt mit realem Bezug, Dein Treckingrad!
    Also doch kein Kitsch!
    Klasse!
    LG
    Thomas
  • Dorothee 9 2. September 2020, 17:40

    Lach, wie Merkel musst auch du den Überblick über deine diversen Voting-Fotos behalten...
  • Eifelpixel 2. September 2020, 9:06

    Den historischen Ort wahrlich erkämpft
    Immer eine gute Zeit wünscht Joachim
  • Andreas.N. 31. August 2020, 10:55

    Eine schöne Tiefe im Foto.
    LG Andreas
  • noblog 30. August 2020, 11:59

    sehr schön im Bild gezeigt
    LG Norbert
  • Valery 25. August 2020, 16:36

    Beautiful landscape!
  • HerbertKpn 24. August 2020, 14:21

    Da habt Ihr ordentlich bergauf kämpfen müssen ... Respekt! Ich war einmal in dem Hotel - schon schön, aber definitiv auch nicht ganz billig ...:-)  Lg Herbert
  • Vogelfreund 1000 23. August 2020, 9:38

    Geniel der Ausblick .
    gruß franz

Informationen

Sektionen
Views 31.924
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 5DS R
Objektiv 24-70mm
Blende 13
Belichtungszeit 1/400
Brennweite 24.0 mm
ISO 800

Öffentliche Favoriten