Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Einmal im Rampenlicht.

Einmal im Rampenlicht.

1.598 2

Melanie


Free Mitglied, hessen

Einmal im Rampenlicht.

CSD Mannheim 2009.
Und ich verate nicht wer sie ist.

Kommentare 2

  • Melanie 8. April 2010, 21:52

    Danke sehr das geht runter wie Öl.
    Und danke für den tipp.
    Ich versuche es mal in verschiedenen Blickwinkeln.
  • ORothardt 8. April 2010, 21:38

    Das ist ein cooles Foto. Die Szene find ich gut eingefangen. Eventuell hätte man die Person noch etwas weiter an den Rand oder auf den goldenen Schnitt setzten können um den Blick noch mehr auf die fotografierende Menge zu lenken. Aber insgesamt find ich das wirklich schön.

    Gruß Oliver