Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Einmal im Jahr ...

...sieht man die Semperoper Dresden in ihrem Festkleid und das schon 11 Jahre lang.

Kommentare 41

  • Albizia-Foto 7. Februar 2016, 15:14

    Eine Nachtaufnahme mit schöner Bildgestaltung . . . und das Festkleid hast Du sehr schön ins Bild gesetzt!
    BG K.-H.
  • Lato 6. Februar 2016, 11:28

    Was für eine Stimmung und Perspektive du hier gezaubert hast, ist einmalig und wunderbar! Perfekte Nachtaufnahme, klasse von dir gemacht!
    Herzliche Grüße schönes Wochenende Lothar
  • Günter7 1. Februar 2016, 22:20

    Eine wunderbare Nachtaufnahme in schöner Schärfe. Habe die Oper auch mal so gesehen, war ein Erlebnis.
    VG Günter
  • Dieter Jüngling 1. Februar 2016, 20:24

    Eine wunderbare Aufnahme!
    Gruß D. J.
  • Margot Bäsler 1. Februar 2016, 17:34

    Ganz fantastisch!
    Dein Standpunkt war optimal und zeigt eine tolle Schärfe und herrlich natürliche Farben.
    Die Lichtspiegelung auf den Bänken ist ein toller Hingucker.
    ---LG Margot---
  • Frank Mühlberg 1. Februar 2016, 16:49

    Schöne Nachtaufnahme so mit dem Feuerwerk im Hintergrund !
    Frank
  • Maud Morell 1. Februar 2016, 13:26

    Echt KLASSE die Stimmung die du in deinem Foto festgehalten hast.Sehr schön die Perspektive.
    LG von Maud
  • troedeljahn 1. Februar 2016, 11:23

    Zauberhaft. Eine richtig tolle Aufnahme. Das sieht richtig schön aus.

    Viele Grüße

    Wolfgang
  • Eifelpixel 1. Februar 2016, 9:55

    Sehr schön mit den Feuerwerk
    Nachtaufnahmen erzeugen eine eigene Stimmung Joachim
  • SimL 31. Januar 2016, 20:04

    Du noch vor Ort - ich schon vor der "Klotze"...

    LG Simone
  • Kehut 31. Januar 2016, 19:09

    Eine sehr schöne Nachtaufnahme mit wunderbaren Lichtern und Farben!
    Liebe Grüße Klaus
  • UK-Photo 31. Januar 2016, 17:40

    Ganz großes Kino! LG Uli
  • emen49 31. Januar 2016, 17:13

    Ein toller Blick ist das...
    Eine starke Fotoarbeit.
    Ich wünsche dir noch einen entspannten Restsonntag.
    Viele Grüße
    Marianne
  • Christine Matouschek 31. Januar 2016, 16:47

    Wunderschön, Ilona
    und sehr imposant.
    Gruß Matou
  • Wmr Wolfgang Müller 31. Januar 2016, 15:37

    Perfekt, Ilona. .....diese Ansicht der Brühlschen Terrassen habe ich so noch nicht gesehen. Absolut gelungen
    LG
    Wolfgang