Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

8.180 29

einmal frei....

… vor der Kamera.

Kommentare 29

  • fotofanbernd 20. Dezember 2018, 12:36

    Super Schärfe, toller Detailreichtum im Gefieder. Eine großartige Aufnahme.
    Gruß, Bernd
  • Ursula Sp 13. Dezember 2018, 21:29

    ein Bild schöner als das andere - einfach traumhaft !!!!
    LG Ursula
  • redfox-dream-art-photography 2. Dezember 2018, 5:00

    So schön, rein und klar............

    Ein wundervolles Bild - in allen Belangen.

    vlg, redfox
  • Lichtspielereien 30. November 2018, 23:08

    Großartig gemacht.
    LG
    verena
  • Axel Sand 30. November 2018, 18:44

    Hervorragend mit toller Schärfe!
    Gruß Axel
  • Kraichgau-Natur-Photo 26. November 2018, 21:53

    No words... just stunning!
    Lg alex und ira
  • Eifelpixel 20. November 2018, 10:56

    Einen schönen Vogel perfekt abgelichtet
    Immer eine gute Zeit wünscht Joachim
  • Josef Schließmann 19. November 2018, 11:26

    Besser gehts nicht, tolles Portrait.

    LG Josef
  • Gisela Aul 18. November 2018, 17:58

    super Aufnahme
    lg. Gisela
  • Rainer Hebeler 18. November 2018, 15:59

    Mensch Ulrich, da ist dir ja eine wunderbare Serie der Bartmeise(n) gelungen!
    Ich liebe diese zarten Geschöpfe - leider selbst noch nie gesehen.
    Ein klein ein wenig Neid könnte ja schon aufkommen, bei diesen herrlichen Motiven und deinen exquisiten Aufnahmen, wie diese hier.
    Da aber Neid nicht weiterbringt, sage ich einfach: Glückwunsch zu diesen faszinierenden Aufnahmen!
    LG Rainer
  • Max und Marina-Naturfoto 17. November 2018, 21:01

    Auch bei dieser Aufnahme von der schönen Bartmeise hast du wieder alle Register gezogen Ulli. Schärfe, Farben, Licht und Gestaltung. Hier passt alles, um zu sagen die Aufnahme ist einfach Brillant. Ganz stark kommen die feinen Strukturen ihres Gefieders heraus. Toll der Glanz in ihrem Auge. Bravo Ulli.
    LG Marina und Max
  • brome 16. November 2018, 21:32

    Stark, ganz stark! Hat bestimmt viel Geduld gekostet, bis er sich so fein präsentiert hat?! LG, Uwe
  • Sharkingo 16. November 2018, 16:38

    In schöner Pracht, fantastisch in dieser Bildqualität.
    VG Ingo
  • Manu T. 16. November 2018, 15:39

    Ja da freut sich der Fotograf, wenn sie mal frei sitzend zu sehen sind. Top Aufnahme.
    Gr.manu
  • Bela H. 15. November 2018, 23:04

    Dieses Bild der Bartmeise gefällt mir am besten. Die Positionierung ist hier noch etwas besser und der Bildaufbau spitze. Schön finde ich auch den kecken Blick der kleinen Meise
    LG Bela

Informationen

Sektion
Ordner Sing-/Sperlingsvögel
Views 8.180
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 80D
Objektiv 150-600mm F5-6.3 DG OS HSM | Contemporary 015
Blende 8
Belichtungszeit 1/400
Brennweite 293.0 mm
ISO 800

Öffentliche Favoriten