Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
305 13

FrauBine


Pro Mitglied, Ingolstadt

Einmal...

...Unterbodenwäsche, shampoonieren und fönen bitte! :o)

Auch noch was aus unserem Südtirol-Kurzurlaub vor zwei Wochen... mein "ichmussimmerallesmitkriegen"-Hund kann ja keine zwei Minuten still sitzen... *g*

Und wenn Frauchen sagt "bleib auf der Bank", man aber doch unbedingt ums Wegeck schielen muss, ob da nicht irgendwas Spannendes passiert... da kann man als Hund schon mal ziemlich in Schieflage geraten, um doch noch einen Blick in die gewünschte Richtung werfen zu können! ;-)

Was an den Pfoten...
Was an den Pfoten...
FrauBine

Natürlich...
Natürlich...
FrauBine

Kommentare 13

  • Woelfin 8. April 2010, 21:04

    und wo ist das weiche Bettchen?
    Ist scheinbar immer was Besonderes - hoch - zu dürfen.
    Egal wo - Sessel. Bank o. ä. Auf alle Fälle ein super-
    schönes Foto von Deinem Prinz im Pelzmantel.lg Bärbel
  • MiRu99 6. April 2010, 11:26

    Recht hat er, man könnte ja was verpassen ... ;o)
    Schönes Foto, gefällt mir!
    LG, Michaela
  • SW-FotoArts 5. April 2010, 15:32

    Tolles Portrait mal wieder von deinem Hübschen!
    lg Steffi
  • Monika Drobez 5. April 2010, 9:38

    Hallo Sabine,
    wieder ein SUPERFOTO von Deinem tollen Hund!!!
    Einen schönen 2. Osterfeiertag wünschen
    Monika und Enzo :-)
  • Angelika Witt-Schomber 5. April 2010, 7:16

    Ein echter "Mirentgehtnix" kommt auch schonmal in ziemliche Schräglagen! ;)))

    Schön Dein Bild von ihm so Ton in Ton!

    LG A
  • Silvia Schattner 4. April 2010, 21:53

    Ich glaube dieser Ausdruck passt auf viele unserer 4-beiner ... hab da auch so einen von dieser Rasse ;-))
    LG Silvia
  • Jenny Scharf HGW 4. April 2010, 21:25

    "Der schiefe Turm von Bandit!" Eine echte Sehenswürdigkeit ;-)
  • Werner Schmäing 4. April 2010, 21:05

    Ein toller Hund, sehr gut porträtiert mit einem passenden Text ... ein Foto das gefallen muss.

    Gruß, Werner
  • Sabine Hempel 4. April 2010, 20:49

    er ist so ein schönes kerlchen.....er gefällt mir ganz arg....und son bischen aufgeweckt muß ein hund schon sein...was anderes würde uns doch gar nicht gefallen....
    lg sabine
  • NIK-Fotografie 4. April 2010, 19:57

    Oh, ich hab hier auch so einen *Alles-immer-mitbekomm-muß-Hund* sitzen....
    Wunderschön, vor allem mit der Perspektive! Ganz toll.
    LG
    Nicole
  • nachtfrost.com 4. April 2010, 19:41

    Nun hat Anja mir alles vorweggenommen*g*.
    Schön zu sehen, geteiltes "Leid" ist auch geteilte Freude... und die haben wir ja ohne Zweifel beim fotografieren. Ein sehr schön Aufnahme von Bandit - und wie bitte so denn so ein "Ganove" ausschauen, wenn nicht ein bisschen "anrüchig".
    LG Mathias
  • N. Claudia 4. April 2010, 19:28

    er strotzt nur so vor kraft, ein hübscher kerl...
    lg. claudia
  • Frollein Emil 4. April 2010, 19:16

    Du beschreibst nicht Bandit, sondern meinen Hund... ;O)
    Den Ausdruck "ichmussimmerallesmitkriegen"-Hund finde ich klasse.... schmunzel...
    Find ich superknuffig diesen neugierigen, aufgeweckten Blick....
    Ein sehr harmonisches Portrait.... die Freistellung ist stark...
    LG: Anja

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 305
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz