Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Einmal da hoch klettern und FFM von oben "ablichten" !

Einmal da hoch klettern und FFM von oben "ablichten" !

591 1

Ralf Pfeiffer


Free Mitglied, Rhein-Main Gebiet

Einmal da hoch klettern und FFM von oben "ablichten" !

... obwohl we da richtig kalt wird, je höher man klettert wäre es trotzdem irre von oben zu fotografieren !

Kommentare 1

  • Joerg Langer 10. Oktober 2004, 18:18

    Hoch, höher, am höchsten ... Lach .. Du hast ja schon alle eingestellt - jetzt muss ich aber in die Strümpfe kommen ... Gruß Dein Kumpel Jörg