1.600 23

Maddy M.


Premium (Basic), dem Süden

Kommentare 23

  • RicoB 14. Oktober 2012, 12:03

    Die Gestaltungskünstlerin schlägt auch bei den Etiketten durch ... und an den Inhalt wage ich nicht zu denken.
    LG Rico
  • Hans Dobrowitz 14. Oktober 2012, 9:10

    Selbstgemachte Marmelade ist das All-Heilmittel gegen Winterdepression und Sommersehnen. Und als Foto sehr schmackhaft! :-)
    Lieber Gruß
    Hans
  • Astrid Lohr 13. Oktober 2012, 21:33

    Nettes Stilleben, aber die Textur übertüncht die Schlichtheit nicht.... Ein bisschen Schwartau! VG Rosa
  • Bettina Bürgel-Stein 13. Oktober 2012, 17:14

    ich möchte das rezept!!!!!
    einmalig schönes stillleben!
    LG Bettina
  • Nicole Nanu 13. Oktober 2012, 8:51

    Uiiiii, das hört sich ja saulecker an und schaut auch genauso aus. :-)
    Ich habe dieses ja kein einziges Glas Marmelade gekocht und freu mich jetzt besonders über dieses schöne Foto.

    Schönes Wochenende,
    Nicole
  • A. Deichvoigt 12. Oktober 2012, 22:25

    ´sehr schön arrangiert. eine ansprechende Aufnahme.

    lg ad
  • Benita Sittner 12. Oktober 2012, 20:25

    ....mhhhh...lecker....und rundum gut gestaltet...mir gefällt es so wie es ist...ein etwas nostalgischer Charakter des Fotos passt zu selbstgemachter Marmelade....denn wenn man sich so umschaut macht sich heute kaum mehr jemand die Mühe seine Marmelade selbst herzustellen...bei mir gab es frisches Zwetschenmus wie es meine Oma schon gemacht hat :-))) VLG Benita
  • mond.rose 12. Oktober 2012, 19:40

    wow schöne Aufmachung, von dem re Glas möchte ich gerne mal naschen..hmm mit Schokolade!
    Toll die Bildgestaltung!

    lg
  • R.K-M 12. Oktober 2012, 17:02

    Exotik und Heimat in einem Glas ... leckerschmecker!
    Gruß R.K-M
  • Reinhold W. 12. Oktober 2012, 16:58

    Hmmmm. Sieht lecker aus. Die schöne Verpackung und Darstellung machts eben.
    Gruß, Reinhold
  • Thor Schulze 12. Oktober 2012, 16:15

    Ein feines Foto! Ich glaube, ich würde bei Sorten gerne mal probieren!
    lg Thorsten.
  • Heinrich Brendel 12. Oktober 2012, 15:06

    IIgmax, Konfitüre, Marmelade, Gselz sieht aber gut aus.
    Obs au so schmeckt.
    LG
  • Maddy M. 12. Oktober 2012, 14:23

    @ Renate: ein bißchen habe ich selbst gehadert und dann doch gelassen :):)
    @ Manu: Kriegst das nächste mal ein "Marmeladenbrot" :):)
    @: Peter: besser :):)
    @ all: ganz lieben Dank
  • Petra-Maria Oechsner 12. Oktober 2012, 14:23

    hmm...das sieht ja super lecker aus...:-))
    die kombi kannte ich auch noch nicht, aber schmeckt bestimmt klasse...
    dein fotografisches arrangement gefällt mir auch sehr gut...und gerade die textur, die mich ein bißchen an ein durchsichtiges küchenrollenpapier erinnert...das passt dann ja auch super !!
    lg petra
  • Helga Sevecke 12. Oktober 2012, 14:00

    Ganz perfekt und wirkungsvoll inszeniert. Die Textur passt klasse!
    LG Helga

Informationen

Sektion
Ordner Lalala
Views 1.600
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz