Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Einladung zum Wurmwatching!

Einladung zum Wurmwatching!

436 5

Bärt und Bärnd


Free Mitglied, Bärnburg

Einladung zum Wurmwatching!

Diese Sportart ist besonders für die, die mal gerade keine Lust haben, sich zu bewegen.
Wurmwatching ist DIEEEE neue Trendsportart.
Wie ihr seht, habe ich gerade in diesem Moment einen im Visier. Der Wurm weiß, dass er beobachtet wird. Er schaut mir genau in die Augen.
Hinweis: Hier kommt kein Tier zu Schaden! Mehr noch: Diese Sportart ist höchst umweltverträglich und verdient den blauen Engel.
Bärnd

Kommentare 5

  • Fikki .tv 31. März 2005, 11:49

    Schön, daß ihr wieder gesund seid. Das Honig-glänzende Fell verrät vollkommene Gesundheit.
    Viel Spaß beim "watchen"!

    Lieben Gruß!

    Fikki
  • Petrahh 30. März 2005, 22:27

    Nichts für mich. Aber meine Tochter würde in dieser Sportart bestimmt Meister werden. Sie liebt alles was kriecht, wie Schnecken, Würmer, Käfer und Echsen.

    Gruß Petra
  • Jenny D. 30. März 2005, 12:11

    Süsser Teddybär. Erinnert mich an meine Bärenstofftiere zu Hause.
    Liebe Grüße Jenny
  • Marc Gerecke 30. März 2005, 11:48

    Hallo Bärnd,
    Du bist beim vielen Wurmwatchen ja schon richtig braun geworden...
    Diese Sportart klingt echt nicht schlecht. Nur lästig, wenn man an einen dieser sibirischen Rennwürmer gerät, dann muss man die Augen so schnell bewegen ;-)
    Tschüss,
    Marc
  • Mi A Ma 30. März 2005, 11:31

    Echt niedlich.....

    und Wurmwatching,
    das muss ich auch mal probieren ;-))