Zurück zur Liste
...Einladung zum Flohmarkt !!!...

...Einladung zum Flohmarkt !!!...

619 5

regina ellen


Premium (World), DOLE/JURA

...Einladung zum Flohmarkt !!!...

..à Frasne...

Kommentare 5

  • ritayy 12. Juni 2013, 17:21

    oh, schade ist vorbei...:-) schöne Einladung ! VG Rita
  • Lachemo 8. Juni 2013, 16:58

    Viel schöner kann eine Einladung nicht sein. Tolles Bild.
    LG
    Thomas
  • Angelika El. 6. Juni 2013, 19:58


    Sehr idyllisch! Die zartblauen Fensterläden, die(?) blühende Clematis an der Hauswand und die auch lila blühende Bepflanzung ders runden Kessels passen wunderbar zusammen! Und neben der Steinbank eine schöne, hohe Rose! Einfach Perfekt - Idyll und Aufnahme!

    Hab ein schönes WE! LG! Angelika

  • Ulfert k 6. Juni 2013, 15:18

    Na ,da aber nix wie hin !!
    lg
    ulfert k
  • Kosche Günther 6. Juni 2013, 10:12

    Nie mehr gehe ich auf einen Flohmarkt,seit ich bei einem Besuch einen echten Floh bekommen habe und der war auch noch kostenlos...liebe Grüsse Günther

Informationen

Sektion
Ordner Dole-France
Views 619
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon PowerShot SX110 IS
Objektiv Unknown 6-60mm
Blende 4
Belichtungszeit 1/320
Brennweite 10.3 mm
ISO 80