Zurück zur Liste
Einladung zum Abendessen.......

Einladung zum Abendessen.......

3.454 10

Gabriele Krug


kostenloses Benutzerkonto, Magdeburg

Einladung zum Abendessen.......

Mit meiner Freundin EvA auf Fototour bis zum Umfallen durch Strasbourg

Das Restaurant - Café Le Gruber - da gibt´s leckeres Fischerbier!

HDR aus 3 Einzelaufnahmen + div. Filter

Kommentare 10

  • AGo. 6. Mai 2011, 18:08

    ein super aufnahme und die bea ist top...
    ich hoffe ihr habt dort so richtig geschlemmt und dazu ein leckeres fischerbier genossen.
    glg Angelika
  • boerre27 26. April 2011, 21:23

    Eine sehr schöne Aufnahme und Bearbeitung, man spürt richtig die herzliche Stimmung. Daß das ein schöner Abend war, an dem man sich auch mal nicht so früh trennen wollte, kann ich mir lebhaft vorstellen. Ganz lieben Dank für die netten Anmerkungen.

    Liebe Grüße - boerre27
  • Wolkenhimmel 22. April 2011, 19:09

    Schööön :-)! Straßburg war ich auch neulich :-).
  • Karl-J. Gramann 21. April 2011, 8:31

    ein schönes motiv....
    klasse bea....

    ich wünsche dir schöne ostertage.
    vg karl
  • Gisela Gnath 21. April 2011, 5:38

    Hier wird man gut gestaltet eingeladen. Deine zusätzliche Bearbeitung ist TOP!!!
    lg Gisela
  • -diETer- 20. April 2011, 21:35

    BÄRENSTARK!!!!!
    Lieben Gruß Dieter
  • -EvA- 20. April 2011, 21:00

    ... bist zum Umfallen *g ... oh ja ... ich erinnere mich gut ;) Aber es war auch absolut genial! Da kann man doch nicht einfach früh nach Hause fahren ;)
    Ich liebe dieses Bild! Vor allem, weil es so eine wunderschöne Karte ziert ;)
    Hast Du sehr schön gemacht!
    GLG
    EvA
  • Lothar L. Schulz 20. April 2011, 20:25

    Toll gemacht!
    Kompliment!!
    lg Lothar
  • warei 20. April 2011, 20:13

    Sieht echt klasse aus!
    LG Waltraud
  • KHMFotografie 20. April 2011, 19:36

    .... eine grossartige Aufnahme, mit einer ganzsatrken BEA!..... gefällt mir super gut*****++

    LG@aus der Kaiserstadt, kalle