Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
944 15

ruthmarie v.mittelerde


Free Mitglied, ,aus....in der Nähe von Limburg

Kommentare 15

  • Farbkontrast 17. April 2009, 14:59

    Schöne Perspektive und Gestaltung! Gefällt mir sehr gut! Grüße aus Berlin! Mirko
  • Dirk Leismann 28. März 2009, 22:23

    Ein sehenswertes Foto und das Menu ließt sich auch sehr gut.

    Gruß,
    Dirk
  • KiwiPics 24. Februar 2009, 11:25

    klingt richtig lecker...das Restaurant muss ich mir merken...werd im April mal in Limburg sein...

    Tolle Aufnahme...wirkt sehr gut in s/w

    Gruss
    Thomas
  • Walter Zeis 18. Februar 2009, 21:30

    in wahrhaft sprechendes foto!!
    lg walter
  • Gabi Eigner 17. Februar 2009, 16:19

    Da krieg ich ordentlich Appetit.
    Auch das ganze Drumherum sieht sehr einladend aus.
    lg Gabi
  • Peter C. Hug 17. Februar 2009, 14:55

    Ja, da würde ich auch gerne essen gehen - ein tolles s/w-Bild! Die Musik passt wieder super dazu...
    LG
    Peter

  • Nico Hannemann 17. Februar 2009, 14:37

    Klasse in sw…die Musik ist sehr schön!

    LG Nico
  • Ludwig F. Ellner 17. Februar 2009, 12:27


    das sieht sehr einladend aus, muß ich mir mal vormerken für meinen nächsten besuch in limburg.....

    klasse sw kontraste.....

    prima werbung.....

    lg ludwig
  • Ingo Freylieb 17. Februar 2009, 10:25

    Ich mag dieses Foto sehr !
    Natürlich und spontan.Es wirkt sehr authentisch.
    Ich gönne meinem Kollegen die Pause ,weil ich mich in diese Situation genau hinein denken kann!

    Gruß Ingo
  • Weberbös 16. Februar 2009, 22:42

    ja... sehr gelungen, finde ich auch...klasse!

    lg jürgen
  • Brigitte Specht 16. Februar 2009, 22:40

    ...ein feines Foto und Appetit hätte ich schon..::)))
    L.G.Brigitte
  • Horst Reuther 16. Februar 2009, 21:13

    Man könnte meinen, diese Bild hättest Du in Frankreich gemacht, aber es könnte auch Limburg sein :-))) Dieses Bild ist so schön, so das Du von mir aus noch ganz viele Fotos zeigen darfst. Dieses Bild gefällt mir besonders gut iin dieser Tonung und ist sicher hierzu passend.
    Viele liebe Grüße, sendet Dir,
    Horst, der gerade den Schalk im Nacken verspürt :-)))
  • Klaus Hübler 16. Februar 2009, 20:06

    Zu dem altertümlichen Gebäude kommt die sw-Bearbeitung hervorragend rüber und bei dem Angebot tropft Einen ja der Zahn:-))).
    Beste Grüße,Klaus
  • Matthias Schotthöfer 16. Februar 2009, 18:55

    Ich bin schon auf dem Weg, danke für die Einladung ;-)))
    Wunderschönes Foto und klasse bearbeitet! Gefällt mir sehr gut in s/w
    LG Matthias
  • Holger G. Mx 16. Februar 2009, 17:12

    ..das Ambiente macht zusätzlich neugierig...!

    Du hast mir jetzt aber mächtig den Mund wässrig gemacht! :-)

    lecker
    vg holger