Einladung für Muffin

Einladung für Muffin

4.555 19

Astrid Wiezorek


Premium (World), Gera in Thüringen

Einladung für Muffin

Lieber Muffin.
Willst du zu uns herkommen? Wir spielen mit dir.
Unsere Mamadosie hat es erlaubt.
Liebe Grüße von Sophie und Fauchi.

Heute ist nicht sein Tag
Heute ist nicht sein Tag
Alfons Mühlegger


(flüstermodus an)

Wem noch langweilig ist, der darf auch mit herkommen.
Spielsachen haben wir genug.
Bei uns ist immer was los.
Wir haben einen großen Garten und unser Personal gut erzogen.

(flüstermodus aus )

Kommentare 19

  • Wolfens 20. Oktober 2018, 13:17

    da freue ich aber...
    gruß wolfgang
  • mathias.b 18. Oktober 2018, 11:27

    ...das ist so lieb von den beiden, fellis müssen zusammen halten...und so wie ich gelesen habe, hatten sie dann auch richtig spaß zusammen...............

    ..ich würd´ jetzt ja sagen da will gismo bestimmt auch dabei sein, aber das das haben die miezen eh schon unter sich geregelt ;-))
    lg
  • Jü Bader 18. Oktober 2018, 9:23

    Das nenne ich mal eine nette katzenfamilie, na ja - bei dem Personal!
    lg jürgen
  • Inge Köhn 17. Oktober 2018, 22:37

    Na diese schöne Einladung mußte Muffin ja annehmen - klasse zusammen gestellt
    LG Inge
  • Kratzbaum227 17. Oktober 2018, 15:43

    Au fein Muffin darf reisen,
    Katzenferienlager ist was ganz tolles!!
    Dürfen wir auch kommen??, dann muss Herrchen einen Umweg mit der Bimmel fahren...
    Mausi+Bolle+Dosi
    • Astrid Wiezorek 17. Oktober 2018, 23:41

      Mausi und Bolle, klar dürft ihr auch kommen, aber die Party ist ja nun schon leider wieder vorbei. Vielleicht das nächste mal.
      LG Astrid
  • Heike T. 17. Oktober 2018, 9:09

    Na, DAS ist doch mal eine Gelegenheit!
    ;oD
    LG, Heike
  • Corinna Lichtenberg 16. Oktober 2018, 22:23

    Das ist so lieb von den Beiden. Meine Emmy  wird wohl nicht kommen, sie spielt überhaupt nicht, manchmal für 5 Minuten, aber das ist auch alles. Sehr süß gebastelt!
    Liebe Grüße Corinna
  • Nebelhexe 16. Oktober 2018, 20:10

    Aujajajaaaa....das schreit ja förmlich nach einer neuen Geschichte....frechgrins..... ;))
    Muffin muss unbedingt kommen, danach geht es ihm bestimmt viel besser :))
    LG
  • † Ingrid Sihler 16. Oktober 2018, 18:06

    Echt lieb von den beiden, ja Katzen müssen einfach zusammen-
    halten, das gelingt ihnen oft besser als den Menschen:-)

    LG Ingrid
  • Mary.D. 16. Oktober 2018, 18:03

    Oja...dem Muffin würde es bei euch sicherlich sehr gefallen!
    LG Mary
  • bri-cecile 16. Oktober 2018, 17:49

    Das ist sooo süß, dass die Beiden den Muffin trösten wollen mit einer Ferienreise!!!!!
    Ich hab Grisely gefragt, ob er auch Lust hat, aber er hat ganz empört verneint, er meinte, er könne mich doch nicht aus den Augen lassen und nachts alleine schlafen lassen!!!
    (Flüstermodus an: Ich glaub aber, er hat bloß Angst, dass ER nicht der Chef sein kann, wenn noch andere "Anwärter" auf den Job da sind!!!!  Flüstermodus aus)
    :-))))))))))  LG  brigitte
  • Alfons Mühlegger 16. Oktober 2018, 14:01

    Hallo ihr zwei süßen da habt ihr mich ja ganz schön überrumpelt und Muffin die Nervensäge hat natürlich keine ruhe gegeben bis ich ja gesagt habe.
    Juhu ich darf verreisen !!!!
    Juhu ich darf verreisen !!!!
    Alfons Mühlegger

    Lg Alfons
  • Wolfens 16. Oktober 2018, 13:08

    na, dann mal los, alfos wird nicht nein sagen
    ich komme dann auch, ok
    gruß wolfgang
  • Elke Becker 16. Oktober 2018, 12:40

    Was für liebe Katzenkinder Du doch hast, liebe Astrid! Ihr Sozialverhalten ist doch
    wirklich bemerkenswert! Eine tolle Bildgeschichte!
    LG Elke
  • Astrid Hallmann 16. Oktober 2018, 12:06

    Eine gute Idee. Peter liegt auch auf der faulen Haut.
    Aber das sag ich ihm lieber nicht, sonst kommt er gleich zu Euch :-)
    lg.Astrid