Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Einladung für Freitagstreff

Einladung für Freitagstreff

572 8

Ralf Patela


Pro Mitglied, Westeregeln

Einladung für Freitagstreff

Das Gneisenau-Denkmal in Sommerschenburg.
Das könnte abends mit etwas Zusatzlicht ganz gut aussehen.
Es kommt auch jemand mit dem Schlüssel fürs Mausoleum.
Also wer Lust hat, am kommenden Freitag um 20.30Uhr.
52°10'13.82"N 11°05'20.42"E

Kommentare 8

  • Kay Zacharias 26. Juli 2012, 21:10

    Ich denke wir sind auch dabei, wir haben ein Kinder freies WE ;- )
    Es ist für uns ja fast vor der Haustür....;-)

    So sieht die Location an einem sonnigen Januar Sonntag aus.
    Gneisenau Denkmal im Winter
    Gneisenau Denkmal im Winter
    Kay Zacharias

    Bis Morgen
    Kay
  • Martin - Hammer 25. Juli 2012, 8:12

    Du findest immer wieder neue Motive, die wenisgetn mir vollkommen unbekannt sind. Ich wünsche Euch dazu das beste Licht und Wetter
    LG Martin
  • DT-Fotografie 22. Juli 2012, 22:08

    Ein schönes Motiv, kommt bestimmt gut

    lg Detlef
  • Claudia0815 22. Juli 2012, 20:30

    Nun meldest Du mal sehr zeitig an. Leider bin ich im Urlaub. Schade!!!!!!!
    Edeltraut
  • Thomas Bernoth 22. Juli 2012, 13:03

    Ja, ich bin dabei.
    Lg. Thomas
  • Klaus Degen 22. Juli 2012, 12:59

    Ich fange schon mal an die Akkus nachzuladen, damit es nicht an Licht mangelt. Na dann bis Freitagabend...

    lg Klaus
  • A.I.P. 22. Juli 2012, 12:55

    Auf alle Fälle ist es, wie alle Deine bzw. Eure Vorschläge, ein lohnenswertes Ziel.....aber eben sehr sehr weit weg für mich.

    Ich freue mich schon jetzt auf Eure Bilder.
    LG Annett
  • Günter Mahrenholz 22. Juli 2012, 12:28

    Da wollte ich auf dem Rückweg von Harbke schon einmal vorbei schauen und sehen wie es dort im Dunkeln ausschaut. Dann gab es aber eine Umleitung und ich wandte mich Hamersleben zu.
    Komme hier allerdings etwas in Terminnot weil um 17 Uhr eine Ausstellung in Calbe startet.
    Mal sehen.

    VG Günter