dk-fotowelt

DE
kostenloses Benutzerkonto, Güntersberge / Harz

Einladung Ausstellungseröffnung

Der Fotoklub Halberstadt lädt zur Ausstellungseröffnung ein.
11.09.2011
16 Uhr
Schloß Harzgerode

Kommentare 1

  • Elisabeth R. 11. Dezember 2011, 13:26

    Ich habe mir heute eure Ausstellung in Thale angesehen,leider konnte ich zur Ausstellungseröffnung nicht da sein, ich hätte gern mal persönlichen Kontakt aufgenommen. Die Aufnahmen gefallen mir wirklich richtig gut. Wunderschöne Lichtsituationen.
    Ich würde gern euren Fotoklub beitreten, habt ihr noch Bedarf an neuen Mitgliedern?
    Herzliche Grüße
    Elisabeth Rawald

Informationen

Sektion
Ordner gemischt
Views 4.047
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 40D
Objektiv 15-30mm
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/100
Brennweite 15.0 mm
ISO 100