Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Einladung 23..02.2007 / Berlin-Mitte

Einladung 23..02.2007 / Berlin-Mitte

1.596 17

Michael Waldau


Pro Mitglied, Dallgow-Döberitz

Einladung 23..02.2007 / Berlin-Mitte

So hier ist sie sie,
die offizielle Einladung zur Vernissage am Freitag den 23.02.2007 um 20.00 Uhr.

Ich freue mich auf Euern Besuch,
bis dann
Micha

(der noch verdammt viel Arbeit hat :-)

Ps.:
Das Plakat wurde von short-art-volume gestaltet
*******************************************************************

Ich möchte mich auch noch ausdrücklich bei

fotocommunity prints für die Unterstützung der Ausstellung bedanken.
http://www.fc-prints.de/fineart-manufaktur/kontaktmenue/ausstellungen.html


9 von ca. 39 Bildern habe ich als „Fine-Art-Prints“ großformatig ( bis 90 x 60 cm) auf Büttenpapier drucken lassen.

Von der Qualität und der äußerst freundlichen und kompetenten Beratung durch Herrn Groß, den meisten sicherlich unter den Usernamen "Henricus Magnus“ bekannt, bin ich absolut begeistert.

Kommentare 17

  • =Andreas= Voigt 20. Februar 2007, 22:12

    > "Ansonsten bitte daran denken, dass das Gebäude nicht geheizt ist und zum einen morbiden und staubigen Charme hat."

    brrrr.... ;))

    Interessante Bilder. Reizt mich wirklich die in Großformat zu sehen. Ich hoffe, dass ich es einrichten kann vorbeizuschauen.
  • Michael Waldau 19. Februar 2007, 9:10

    Hallo zusammen:

    Die Vorbereitung läuft auf Hochtouren :-)
    und die Bilder hängen bereits….

    Möchte Euch nur „vorwarnen“, dass nicht wie ursprünglich geplant 39 Bilder gezeigt werden, sondern lediglich 23 Bilder in 4 Räumen und 2 Flurgängen.

    Der Veranstalter favorisiert aus gestaltungstechnischen und Wahrnehmungsgründen die „sparsame“ Bestückung der Bilder in den einzelnen Räumen. So gibt es 3 Räume mit 2 bzw. 3 Bildern…

    „Aussortiert“ wurden auch einige Lieblingsbilder von mir, welche großformatig auf Büttenpapier gedruckt wurden, wie z.B.

    Dachboden der vergessenen Erinnerungen (Part II)
    Dachboden der vergessenen Erinnerungen (Part II)
    Michael Waldau


    Eispalast (Remake)
    Eispalast (Remake)
    Michael Waldau


    Imaginäre Wirklichkeit der Zeiträume
    Imaginäre Wirklichkeit der Zeiträume
    Michael Waldau


    Akt und Mystik (T3)
    Akt und Mystik (T3)
    Michael Waldau


    Im Detail gliedert sich die Anzahl der Einzelbilder der Ausstellung wie folgt auf:

    9 aus der Serie "Ästhetik des Vergänglichen"
    4 aus der Serie "Wir sind unschuldig"
    2 Aktbilder
    4 Traumatische Zustände
    4 "Zwischenwelt"

    Die aussortierten Bilder können jedoch in einer „Ecke“ separat betrachtet werden :-)

    Bitte mich darauf ansprechen…..

    Ansonsten bitte daran denken, dass das Gebäude nicht geheizt ist und zum Teil einen morbiden und staubigen Charme hat.

    Ich freue mich auf Euch.

    Micha
  • Wulf Arp 13. Februar 2007, 18:00

    hallo Michael,
    was war denn früher in dieser gespenstischen location beheimatet?
    LG Wulf
  • Friedrich G. Paff 9. Februar 2007, 19:22

    viel Erfolg
  • Andreas Scholer 8. Februar 2007, 22:04

    Hallo Michael,
    ich wünsche Dir eine erfolgreiche Ausstellung. Wenn dort Deine Bilder nur halb so gut ankommen, wie in der fc, dann wird das schon klappen!

    Viele Grüße von der Mosel

    Andreas
  • Carsten Schulze 8. Februar 2007, 17:50

    Ob ich kommen kann, weiß ich noch nicht, wünsche aber schon mal viel Erfolg........
    Gruß
    Carsten
  • Anaxagora 8. Februar 2007, 17:04

    hatte es zwar schonmal gesagt, aber nochmals:
    wünsch dir superviel spaß und erfolg!
    kann leider nicht vorbeikommen :-((

    bin gespannt auf ergebnisinfo ;-)

    LG,
    Ana
  • Sigrun Und Volker D. 8. Februar 2007, 16:42

    Tja, wie gesagt, liegt Berlin nicht wirklich auf dem Weg! Schade! Wir wünschen dir auf jeden Fall viel Spaß bei deiner Ausstellung und sehr viel Erfolg!!
    LG
    Sigrun und Volker
  • Michael Waldau 8. Februar 2007, 10:10

    Hallo Birgit,

    vielen Dank für den Hinweis,
    hatte ich auch schon festgestellt – dass der Link nicht mehr funktioniert.

    Beim Bild hatte ich ihn schon entfernt, im Userkalender habe ich das entfernen vergessen.

    Viele Grüße
    Micha
  • INA FineArt 8. Februar 2007, 9:57

    http://www.plutoni.com/ ==> ERROR ==> File not found, die Webadresse kann so nicht stimmen
  • Ben Goossens 8. Februar 2007, 9:53

    Congrats and success:-))
    lg, ben
  • Mickelback G 8. Februar 2007, 9:19

    Ich werd auch vorbeischauen. Deine Bilder gefallen mir... Freitagabend. Kostet der Eintritt etwas?
    Gruß
    Micha
  • Reinhold Skrzeba 8. Februar 2007, 6:13

    Ich käm schon gern ... leider wartet Berlin erst im Sommer auf mich
  • Jan G-Punkt 7. Februar 2007, 22:33

    Mist bin heute in Berlin
    Und am 23. wirds wohl nix mit mir

    Schade

    Bis dann . . . . Jan
  • Fashion Editorial and Lifestyle at Berlin 7. Februar 2007, 22:07

    Ich gratuliere Dir!
    Ich bin gespannt was Du zeigst.
    Lg Tom