1.118 23

Starcad


Premium (Pro), Kassel

Einklang

Gran Canaria, Strand von Maspalomas, Oktober 2013

Aus meiner Serie Mensch und Meer

Es entstand am Strand der Dünen von Maspalomas auf Gran Canaria. Er macht hier eine Biegung. Ich ging sehr weit mit meiner Kamera ins Wasser, um diesen Blickwinkel zu bekommen. Ein paar Wassertropfen hat sie abbekommen, blieb jedoch glücklicher Weise heil.

Fliessende Bewegung
Fliessende Bewegung
Starcad

Kommentare 23

  • Akamay am Fluss 5. Februar 2014, 13:00

    Die Tropfen haben sich aber echt gelohnt-ein wunderbarer Blick und ein Licht zum Küssen zeigst Du hier-toll! Schön zu sehen-gerade jetzt im Winter-eine Augenweide das Bild.
    LG Akamay am Fluss
  • † Ushie Farkas 15. November 2013, 0:56

    SEHR STARK!!! Liebe Grüße
  • H. Friedrich 3. November 2013, 20:21

    Wieder ein sehr stimmungsvolles Bild, gewusst wie!
    VG Heidrun
  • Krause-Foto 31. Oktober 2013, 0:49

    durch die Staffelung des bewegten Wassers erzeugst du eine wunderbare Raumtiefe - dazu der Gesamteindruck des schon fast magischen Lichtes erzeugen beim Betrachter Fernweh, das Gefühl: da würde ich jetzt auch so gerne lang laufen!
    Ganz große Klasse Marc!
    LG Thorsten
  • -bk- 29. Oktober 2013, 12:49

    Sehr schön diese Gegenlichtaufnahme, dass Bücken wurde durch noch mehr Glitzern und Funkeln des Wassers belohnt.
    Drei sehr sehenswerte Bilder aus der Serie.
    LG Bernd
  • Bruno jost 28. Oktober 2013, 16:50

    Silhouetten und Lichtreflexe spielen wunderbar zusammen !
    tolles Bild !
    lG Bruno
  • Andrea Frey 27. Oktober 2013, 22:05

    Schön mit dem glitzernden Wasser
    LG Andrea
  • UrsulaH 27. Oktober 2013, 13:59

    Es hat sich aber absolut gelohnt, eine tolle Aufnahme. Ich will zurück ans Meer :-).....
    LG Ursula
  • EG BAM 27. Oktober 2013, 12:46

    Was tut man nicht alles für ein schönes Bild!
    Richtig aufgewühlt ist das Meer und den Spa-
    ziergängern macht es sichtlich Spaß! Da wäre
    ich jetzt auch gerne!!!
    Gruß Elke
  • jrmi62 26. Oktober 2013, 18:56

    Wieder so eine tolle Gegenlichtaufnahme!
    Die "Schattenmenschen" bringen hier einen super Kontrast zum Meeresglitzern.
    Ich will auch!!!...da entlanglaufen. ;))
    Super Bild!!!
    LG jrmi
  • Bernhard Jörgensmann 26. Oktober 2013, 18:19

    Der Bildaufbau, das strahlende Licht und die Menschen Hand in Hand als Silhouetten Bilden sind für mich wirklich im Einklang. Bei diesem Ergebnis hat sich Dein Wagemut gelohnt.
    Gruß Bernhard.
  • Reinhard Arndt 26. Oktober 2013, 17:27

    Dein Foto lebt vor allem von dem sehr geschmackvollen Schnitt. Tolles Auge für's Motiv.
    LG
    Reinhard
  • Sigrid E 26. Oktober 2013, 17:00

    Das Gegenlicht läßt das Wasser so wunderschöne glitzern, ein Anblick den im Urlaub auch immer geliebt und genossen habe! Sehr schön mit den Menschen, das paßt hier super!!!!!!!!
    LG
    Sigrid
  • Fleur 51 26. Oktober 2013, 14:38

    Eine großartige Arbeit von Dir. Das Glitzern auf dem Wasser ist von Dir bestens aufgenommen.
    Dein Einsatz hat sich gelohnt.
    Die beiden Paare beleben das Bild noch zusätzlich.
    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende, Elfi
  • Irmgard-Christel 26. Oktober 2013, 14:00

    Herrlich im Gegenlicht aufgenommen!
    Die Bildgestaltung ist Dir bestens gelungen!
    Liebe Wochenendgrüße!
    Christel

Informationen

Sektion
Ordner Mensch und Meer
Views 1.118
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera DMC-TZ10
Objektiv ---
Blende 6.3
Belichtungszeit 1/1600
Brennweite 45.7 mm
ISO 80