Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Einklang mit der Natur

Einklang mit der Natur

685 9

Ulrich H. Herrmann


Free Mitglied, Halle (Saale)

Einklang mit der Natur

... die Saale Aue in Halle/Saale, auf der Seite der Saline ...2007/Okt.

Kommentare 9

  • Juri Rabiner 18. April 2008, 10:13

    wie sagt man so schön, PITTORESK.
  • K. Nafets 6. April 2008, 10:20

    "Einklang mit der Natur"
    kommt bei mir leider auch nicht an.


  • Rüdiger Buchholz 6. April 2008, 0:14

    "Es sollte so wirken!" ist kein Argument, davon wird das Bild nicht besser. Auf mich, und wie ich lese allen die sich bisher zu Wort gemeldet haben, wirkt da nichts. Und die Anmerkungen sind doch dazu da dies Mitzuteilen..., wer das nicht vertragen kann sollte seine Bilder nicht in diese Rubrik stellen, denke ich.
  • Tom Vario 5. April 2008, 19:42

    Finde die Bearbeitung auch misslungen.
    Nirgenwo Schärfe und einfach nur braun.
  • dottydoc 5. April 2008, 17:17

    @ulrich,
    Belinda hat Recht,
    ich verbinde Natur mit Grün und Farben und nicht mit
    Todes-Rost-Farben
  • BelindaTh. 5. April 2008, 15:13

    @ulrich
    von dümmlich rumknipsen kann ja gar nicht dir rede sein. das motiv gefällt mir sehr gut. die bearbeitung ist nicht mein ding.
  • Ulrich H. Herrmann 5. April 2008, 2:06

    @ ...an Euch alle!
    ES SOLLTE SO WIRKEN!
    DANKE...denk eigentlich schon, daß ich weiß was ich wie bearbeite und nicht dümmlich rummknipse!
    GRUß U.
  • Rüdiger Buchholz 4. April 2008, 23:29

    "Hier passt überhaupt nichts..." ist der richtige Komentar.
  • Gunther Mueller 4. April 2008, 23:17

    Dümmliche Rumknipserei ohne jegliche Aussage; hier passt überhaupt nichts...aber es ist sicherlich "stylisch".

    Gruss,
    Gunther