975 3

MelEins


kostenloses Benutzerkonto, Wiesbaden

Kommentare 3

  • Thomas Ströder 21. Oktober 2009, 11:12

    Die Position des Mannes fände ich für eine Abkehr oder Verschlossenheit so passend. Für den Titel würde ich aber meinem Vorredner recht geben und ihn weiter links platzieren.
    Was die Farbgestaltung angeht, wäre es vielleicht noch eine Alternative, die Rottöne etwas abzumildern. Besonders links und rechts am Rand sticht das Schilfgras (?) dadurch etwas kräftig heraus.
    Insgesamt eine sehr stimmungsvolle und farbenstarke Aufnahme!
  • Dietmar Schorn 19. Oktober 2009, 19:25

    Sehr schöne Aufnahme. Die Unterteilung oben/unten gefällt mir sehr gut. Sehr gute Bildwirkung durch die tiefe Perspektive. Nur hätte ich vor dem Mann mehr Platz gelassen als dahinter. So steht er ein wenig vor der Wand.

    Gruß aus Bonn, Dietmar
  • Mikeus 15. Oktober 2009, 22:52

    Originelle bea. Wirkt fast surreal.
    LG Mikeus

Informationen

Sektion
Views 975
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz