Zurück zur Liste
. . . einkehr . . .

. . . einkehr . . .

1.209 4

White Rose


kostenloses Benutzerkonto

. . . einkehr . . .

im stephansdom - vienna

Kommentare 4

  • Petra Dindas 22. Juli 2005, 22:13

    .. wäre ich kleinlich.. würde ich sagen.. links noch etwas schneiden.... der breite helle Pfeiler lenkt so sehr von den dunklen Anteilen im Bild ab.... Du verstehst was ich meine????
    aber die weitere Sicht... klasse... sehr stimmungsvoll.. und mit dem Bild an der Wand... ungewöhnlich.. in meinen Augen.. oder ist es doch Malerei????
    und wünsche einen schönen Abend, die Petra
  • (Don't fear) the Reaper 21. Juli 2005, 13:48

    Ja, sehr schön - die Ordensfrau auf dem Bild, ist das die Hl. Thérèse v. Lisieux?

    LG Klaus
  • V. Munnes 21. Juli 2005, 13:46

    Sehr spannendes Licht und
    angenehme Ruhe !
    Scheint ein sehr schönes Gemäuer zu sein ! ?
    Würde auch als EMOTION sehr gut passen ! ! !

    vlG-------------------------------------------------------------------volker-
  • Maren Arndt 21. Juli 2005, 9:44

    Ich mag Dein Foto - auf Anhieb schon im thumb besonders gern ..
    War es der Titel, der mich anzog,oder das schöne Licht, ich weiß es nicht.
    Perfekt - und ds es der Stephansdom in Wien ist, ist das iTüpfelchen für mich, den habe ich vor Jahren staunend bewundert, incl. Pestkeller ..
    Liebe Grüße von MAren

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 1.209
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz