Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Einkaufsbummel auf arabisch...(12)

Einkaufsbummel auf arabisch...(12)

1.060 11

Martin Meese


Free Mitglied, Köln

Einkaufsbummel auf arabisch...(12)

....in einem der Ursprunglichsten Suq des Nahen Osten.

"Suq AL Hamidiye"

Genießen



http://www.pixum.de/viewalbum/?id=1235382

Kommentare 11

  • Hilke von Kienle 5. Oktober 2004, 22:16

    Mir hat heute mein Eis auch geschmeckt, bei den milden Temperaturen hier :-))
    LG Hilke
  • Juergen Heimerl 5. Oktober 2004, 12:52

    bei dem gibts warscheinlich alles zu kaufen, aber ich kann mir vorstellen bei den temperaturen würde ich das gleich tun wie der mann im vordergrund, nur eis essen,hast du schön gesehn.
    gruss jürgen
  • Romano und Therese Cotti-Gubler 5. Oktober 2004, 10:14

    Guten Appetit- wünsche ich da. Und deine schönen Strassenbilder machen Appetit auf mehr.Th
  • Zwecke 4. Oktober 2004, 21:39

    So ein Eis kann man sich schon schmecken lassen.
    Tolle Unordnung bei den Kleidungsstücken:-)
    Gut gesehen und festgehalten. Gefällt mir.
    MfG Horst
  • Cristina Iampaglia 4. Oktober 2004, 19:59

    Schaut irgenwie aehnlich wie hier ,,, in den vororten . eine sehr gute Aufnahme .
    lg
    Cristina
  • Christa Ho. 4. Oktober 2004, 19:12

    Was ich ja toll finde, ist, dass da eine Serviette zum Tütcheneis dazugegeben wird. So was nennt sich Lebensart! ;-)
    LG
    Christa
  • Dieter Wundes 4. Oktober 2004, 17:52

    Deine Serie ist gemein, mein Fernweh wird immer schlimmer :-))
    Gruß Dieter
  • Uschi Pickel 4. Oktober 2004, 17:08

    das ist wieder einmal ein toller beitrag street and situation
    lg uschi
  • Klaus Kieslich 4. Oktober 2004, 10:00

    Bist ja ganz schön in die Knie gegangen :-)
    Tolles Szenenpic....ob ihm das Eis geschmeckt hat ?
    Gruß Klaus
  • iffhami 4. Oktober 2004, 9:40

    schönes szenenbild... da bekommt man doch glatt sehnsucht nach dem orient

    LG Regine
  • Alta- Photos 4. Oktober 2004, 8:48

    du hast gesessen und einen arabischen kaffee getrunken, oder tee. jedenfalls könnte man den eindruck bekommen bei der perspektive. ich mag solche märkte und das durcheinander von waren und menschen. lg gaby

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 1.060
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz