Saba1012


Premium (Basic)

Einkäufe erledigt

Unterwegs in Rom (8)

Kommentare 5

  • Beate Radziejewski 7. Dezember 2020, 17:32

    .
    Dass eine Baustelle so fotogen sein kann :)
    und der Knaller … die große Tasche, die Auslagen sowie das Bäckerei-Plakat ergänzen den Orange-Ton mit feinen Farbabstufungen ...
    Sabine, das hast Du gut arrangiert und fotografiert... Jetzt wüsste ich nur noch gerne welches Etikett die Flasche in der Papiertüte hat :))
    schöne Grüße
    Beate
    • Saba1012 7. Dezember 2020, 18:13

      Wir wissen es ... viele Dinge bleiben im Verborgenen und das ist gut so! Aber man kann sich ja mal so seine Gedanken machen! Ein Chianti zum Mittagessen ... mit wem auch immer ... wäre doch naheliegend!
  • Annegreta 7. Dezember 2020, 6:51

    Überall lauern Gefahren. Gut geschützt.
  • Gerhard Mielenz 6. Dezember 2020, 11:56

    schrecklich.....draussen, im freien, sonst kein mensch zu sehen, und trotzdem maske, also ich find das ganz schrecklich !!!!!
  • Mario_MS 5. Dezember 2020, 23:36

    Hier hast du dir eine außergewöhnliche Kulisse für diese Streetfotografie ausgesucht und im richtigen Moment ausgelöst. Die Farbe der Baustellen-Umrandung ist markant. Jetzt fehlen lediglich noch die Turnschuhe und ein Panini, dann geht es ab nach Hause. Cool!

Informationen

Sektionen
Views 3.771
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera ILCE-7M3
Objektiv FE 70-300mm F4.5-5.6 G OSS
Blende 8
Belichtungszeit 1/400
Brennweite 78.0 mm
ISO 100

Gelobt von