Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
446 3

Skyblue978


Free Mitglied, Düren

Kommentare 3

  • andrea aplowski 21. Januar 2010, 18:19

    Na da sist ja witzig wie die da liegen. Toll gesehen hast du das. Ich würde auch den Pferdekopf links wegnehmen. Oder alles stärker ausschneiden so das die liegenden Pferde größer werden und noch stärker in den Blickmittelpunkt rücken.
    liebe Grüße apoline
  • Skyblue978 17. Januar 2010, 17:44

    Hi Bea,

    danke für Deinen Tipp. Da ich für so etwas wohl noch kein Auge entwickelt hab, bin ich immer froh über solche Anregungen...Danke:-)
    LG
    Skyblue978
  • bea110 17. Januar 2010, 9:04

    Schön eingefangen! Beruhigende Szene.
    Ich hätte den Pferdekopf links heraus geschnitten, da er etwas ablenkt. Ansonsten toll!
    lg
    Bea