Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Einige Minuten lang ...

Einige Minuten lang ...

361 4

Wolfgang H. S.


Basic Mitglied, Wetterau / Hessen

Einige Minuten lang ...

... hatten sich diese beiden Teichhühnchen gestern auf dem Großen Teich in Bad Nauheim in der "Wolle", wobei es ganz schön turbulent zu ging.
Die Blässhühner schauten interessiert zu.
Ich weiß, vom Fotografischen ist es nicht soo toll, aber ich wollte Euch das Dokument nicht vorenthalten.
Oly C 2100 UZ, etwas PS, F4,0 1/20, ISO 100

Kommentare 4

  • Edeltraud Vinckx 21. November 2003, 20:41

    ja, sie streiten sich gerne...und klasse ist die Haltung von ihnen...Klasse dieser Aktionshot...
    lg edeltraud
  • Wolfgang H. S. 22. Januar 2003, 21:07

    @Stephan: Tja der Ast! Da hängen ganz viele Äste von den Kastanien bis fast zum Wasser runter. Irgend einer war immer im Wege :-(
    Die Teichhühncen waren aber auch absolut nicht zu bewegen diesen "verasteteten" Bereich zu verlassen ;-)
    Gruß, Wolfgang
  • Stephan Roscher 22. Januar 2003, 16:36

    Hallo Wolfgang,
    gar nicht schlecht "in Wildlife gemacht"! Eine hübsche, interessante und richtig dynamische Szene aus der Welt der Wasserhühner, Teich- und Bläßhühner in - mehr oder weniger - trauter Eintracht. Nur mit dem Ast (oder was es ist) rechts kann ich mich nicht so sehr anfreunden.
    Gruß Stephan
  • Nitewish I 20. Januar 2003, 20:05

    Das mit dem verdrehten Kopf gefällt mir am besten!
    Gruß Ute