678 5

Markus Wechsler


kostenloses Benutzerkonto, Cottens

Einhorn oder so.

In welche Sparte gehört das Tierchen?

Kommentare 5

  • Martin Tschirschnitz 3. Juni 2006, 9:35

    Ein makelloses Makro. Super !!!
    lg martin
  • Volker ( M.) Pilz 3. Juni 2006, 9:34

    Wollschweber hab ich dieses Jahr überhaupt zum ersten mal gesehen, aber zum Bild hat es noch nicht gereicht, schon gar nicht zu so einem klasse Bild ,wie deines .Schärfe, Tiefenschärfe, Farben und Schnitt hast du sehr gut gemacht.Gefällt mir .
    LG Volker
    In diese Richtung geht`s nach Bonn ...
    In diese Richtung geht`s nach Bonn ...
    Volker ( M.) Pilz
  • Helga Blüher 2. Juni 2006, 23:48

    Hallo Markus, den Wollschweber hast du ja super erwischt.
    Der setzt sich fast nie und selbst den Nektar sieht er mit seinen langen Rüsel im fliegen aus den Blüten.
    Er hängt vor der Blüte ähnlich wie ein Kolibrie. Ist immer ganz witzig ihm zu zuschauen.
    Grüßle Helga
  • Angela Di M. 2. Juni 2006, 21:53

    Hallo Markus,

    ich glaube, das ist ein Wollweber.
    Habe zumindest viele hier gesehen, die auch so aussahen..

    LG

    Angela
  • Charly 2. Juni 2006, 21:11

    Eine Biene wird es wohl sein. Eine ähnliche habe
    ich auch mal erwischt. Hast sie fein abgelichtet.
    LG charly

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 678
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz