Zurück zur Liste
Einholz, nicht Hinterholz

Einholz, nicht Hinterholz

2.984 8

Laufmann-ml194


Premium (World), aus Unentschiedenheit

Einholz, nicht Hinterholz

.

.

.

.

.

.

.

.


https://www.youtube.com/watch?v=lJWuT1tdXNI

Einholz, nicht Hinterholz wo Düringer baut.
:-)


Kurz nach dem kleinen Weiler Einholz, hinter Emmering, haben wir diese Ansicht auf die bereits bekannte Kapelle mit dem Solitärbaum und der Kirche von Kronau.
Ich glaube, dass uns dort Szenen wie aus "Hinterholz 8" nicht begegnen werden.
Einfach weil Einholz nicht Hinterholz ist.
:-)
Ansicht vom 30.01.2016.

Augen der Nacht ...
Augen der Nacht ...
Laufmann-ml194

Coming home 2015
Coming home 2015
Laufmann-ml194

Launch
Launch
Laufmann-ml194

Land&Straße, Landstraße ... Coming home
Land&Straße, Landstraße ... Coming home
Laufmann-ml194

Bogen-Schwünge
Bogen-Schwünge
Laufmann-ml194

Nicht wirklich ...
Nicht wirklich ...
Laufmann-ml194

An der Grenze ..
An der Grenze ..
Laufmann-ml194



Das mein Heimat-Gai übrigens ein bisschen mehr als bloß schöne und heile Welt von pittroresken Inn-Städten, malerisch gelegenen Kapellen, Roadmovie-Ansichten ala Kansas oder Texas oder Minnesota, beschaulichen Fluss-Auen und das Ganze mit einem grandiosen Alpen-Hintergrund ist, um nur das klischeebehafteste zu nennen, habe ich ja schon angedeutet:

Kronau.View
Kronau.View
Laufmann-ml194

Draussen.Welt [Nach.Nutzung]
Draussen.Welt [Nach.Nutzung]
Laufmann-ml194

World Seperation
World Seperation
Laufmann-ml194




http://www.fotocommunity.de/search?q=Kronau+dettendorf&index=fotos&options=YToxOntzOjU6InN0YXJ0IjtpOjA7fQ&sortby=datetime



Tipp - Die Tags, verlinkte Schlagworte am Bildschluss, führen auf verwandte Bildthemen in der FC
------------------------------------------------------------------------------------------------------

Kommentare 8