9.667 9

Werner Bartsch


Premium (World), Hessen

Einheit

in Deutschland.

Man muss schon genau hinlesen, um die richtige Fernseh-Zeitschrift für sich herauszupicken. !

HE, im Januar 2019

Kommentare 9

  • Tante Mizzi 17. Februar 2019, 13:13

    Wer die Wahl hat, hat die Qual! ;-)
    Liebe Grüße
    Mizzi
  • Velten Feurich 17. Februar 2019, 5:01

    Wenn sie wenigstens Elvis oder Little Richard drauf hätten oder Alexander von Humboldt  oder auch Einstein....oder Frau Merkel, die gerade tapfer gegen Trump losgelegt hat mit stehendem Applaus...Aber so...wobei ich gegen die Sängerin nichts habe aber gegen das "Gemache und die Hysterie"...Herzliche Grüße Velten
  • Sabine Streckies 01 16. Februar 2019, 22:21

    Hallo Werner,
    ich weiß jetzt aber garnicht, wo Dein Problem ist:
    Eine Zeitschrift bietet doch sowohl einen Artikel "Gesünder leben mit Haustieren" als auch "Himmlische Käsekuchen für den Winter" - und das auch noch auf einen Blick.
    Was willst Du denn noch mehr - also für mich wäre die Wahl klar.
    ; + ))))
    Rheinhilde
  • Marianne Schön 16. Februar 2019, 21:12

    Schade... hier wird nur an die Männer gedacht ... ich könnte
    mir auch einen  flotten Herrn auf so einer Zeitung vorstellen.
    NG Marianne
  • Lemberger 16. Februar 2019, 19:36

    wer´s braucht....der hat auswahl genug. brauch diese hier nicht!
    das ist aber mal was ganz anderes von dir!!! aber auch super idee!
    lg mh
  • Norbert Kappenstein 16. Februar 2019, 19:30

    :-)) Ich nehme die mit der hübschesten Dame.
    LG Norbert
  • Charly 16. Februar 2019, 18:59

    Und es gibt doch so gut aussehende Männer :-)
    LG charly
  • Burkhard Wysekal 16. Februar 2019, 17:55

    Ich frag  mich auch, wie die das  Dauer-Gegrinse  immer  hinkriegen......;-)).
    LG, Burkhard
  • alicefairy 16. Februar 2019, 17:44

    Nee, brauch ich nicht. Hab bessseres zu tun als blöd in die Glotze zu schauen. Hab meinen Fernseher, samt sat verschenkt. Ist nimmer meins! Und all diese gekünstelten, strahlenden halb zu Tode geschminkten Weiberleut auf den Zeitschriften, brauch ich noch weniger.
    Lg Alice