Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
einhändiges Arrangement

einhändiges Arrangement

395 5

Angela Doerks


Free Mitglied, Wattenbek

einhändiges Arrangement

fasziniert war ich von der Spinne, die sich mit ihrer Beute, einem kleinen Glanzkäfer, beschäftigte. Als sich beim Drehen der Blume ins rechte Licht auch noch der Schmetterling auf meinem Daumen niederließ war ich restlos begeistert. Glücklich bin ich über das technisch relativ gelungene "Einhandfoto".

Kommentare 5

  • Rainer Switala 21. Juni 2007, 15:47

    stark
    das nenne ich ein besonderes bild
    das einhandfoto ist dir bestens gelungen
    kompliment
    gruß rainer
  • Dorothea Weckmann - Piper 20. Juni 2007, 18:49

    das ist ja wirklich toll gelungen, mti eienr Hand diese Schärfe !! und den Bildaufbau... super !!
    lg dorothea
  • Barbara A.S. 20. Juni 2007, 15:06

    Das muß in der Schärfe erst einmal einer nachmachen ...
    Die Schmetterlinge scheinen Dich zu mögen :-).
    LG Barbara
  • Dominik Höltgen 20. Juni 2007, 13:31

    Schöne Story - das passiert nicht alle Tage.
    Gibt´s auch noch Bilder von der Spinne mit Beute?
    VG
    Dominik
  • EMK 20. Juni 2007, 13:28

    Stark! Und einhändig ist ganz schwierig. Wichtig finde ich die Geschichte zum Bild. So wird die Hand darin verständlich.

    Grüße, Michael

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 395
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz