Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Einhändige Fotografen

Einhändige Fotografen

508 12

Karin Gregan


Free Mitglied, Braunschweig

Einhändige Fotografen

Hier mal mein erstes Foto von meinem Urlaub, der ja erst beginnt...

Kommentare 12

  • Winfried Müller-Wörnle 11. Mai 2011, 0:39

    cooles Bild. Da geht es mir wie dem Schmetterling:

    Ich träumte, ich wäre ein Schmetterling. Und als ich aufwachte, wußte ich nicht mehr: Bin ich nun ein Mensch, der träumt, er sei ein Schmetterling, oder ein Schmetterling, der träumt, er sei ein Mensch?
    - verfasst von/written by Laotse

    Bin ich jetzt ein Fotograf der träumt, er werde fotografiert. Oder bin ich ein Fotograf, der träumt, er fotografiere. -
    Und wenn ich aufwache, sehe ich mich selbst im Spiegel und habe das Gefühl, ich bin beim Fotografieren erwischt worden.

    lg Winfried

  • Susa Weber 27. Mai 2007, 12:13

    Tolle Idee genial umgesetzt!

    LG Susanne
  • Karin Gregan 23. Mai 2007, 19:08

    @alle: Vielen Dank für Eure Anmerkungen! Dieses Foto entstand nach einer Nacht im Zelt zu Dritt aufm Berg... ein klitzekleines FC-Treff... ;-) Gruß, Karin
  • R.G. K. 21. Mai 2007, 11:03

    Sehr schönes KG Bild, man sollte es auch mal ausprobieren...
    mfg.rgk.
  • Sigerl Steirer 21. Mai 2007, 8:55

    Sieht wirklich lustig aus. Der Mann ist woh ein bisserl bauchig.... oder hängt da vorne eine Fototasche? Na ja, ist nicht wichtig, jedenfalls ist dir diese Aufnahme gut gelungen.
    LG Sigerl
  • Josef Schließmann 21. Mai 2007, 8:23

    Wunderbare Schattenrissspiele perfekt dargestellt.

    LG Josef
  • Wolfgang Weninger 21. Mai 2007, 8:11

    da könnte man als typisches FC-Titelbild verwenden *g* spitze gemacht
    Servus, Wolfgang
  • pg-PhotoConcept.de 21. Mai 2007, 6:31

    sehr gut, karin.
    ich glaub, man sieht deutlich, dass es sich um m und w handelt. ;-)
  • Mara Faber 20. Mai 2007, 23:40

    Einfach Spitze! Scherenschnitte sind schon was Feines.
    Viel Spaß in den Bergen.
    M.
  • michael sturm 20. Mai 2007, 23:14

    super arbeit
    und einen wunderschönen urlaub
    lg michael
  • ~Merlin~ 20. Mai 2007, 22:59

    Sehr klasse, das ist genau mein Ding,

    Gruß, Kai
  • Elke Winkel 20. Mai 2007, 22:58

    Na, wenn das nicht ein super Anfang ist !

    Bin gespannt auf weitere Fotos :- ))
    Schönen Urlaub !!
    LG Elke

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 508
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Öffentliche Favoriten