Zurück zur Liste
Eingutewochen  startblümchen

Eingutewochen startblümchen

2.297 24

Birgit64


Premium (Basic), dem Land des Lächelns

Eingutewochen startblümchen

an alle, die morgen arbeiten gehen müssen, die krank oder traurig sind, hier durchflitzen, aber vorallem an meine freunde und buddies

http://www.youtube.com/watch?v=usni_KKyu6o

Starke Menschen wissen wie sie ihr Leben in der Reihe halten.
Sogar mit Tränen in den Augen können sie mit einem Lächeln sagen:
Ich bin ok.

Kommentare 24

  • † Ingrid Sihler 17. Mai 2011, 22:38

    schade, dass ich es erst heute gesehen habe, war
    wohl nicht stark genug ..

    Danke Dir
    Ingrid
  • Tapse1968 17. Mai 2011, 20:46

    Danke für die Wünsche!
    Lg Tapse1968
  • Jochen Braband 17. Mai 2011, 19:42

    Bei einem so tollen Blümchen
    kann der Start in die Woche
    doch nur gut sein!
    Wunderschönes Foto von Dir!
    LG. Jochen
  • N. Claudia 17. Mai 2011, 13:50

    wunderschön....
    die bildgestaltung ist große klasse und das leuchtende rot - einfach suuper..

    lg. claudia
  • Rainer Switala 17. Mai 2011, 9:33

    vielen dank für den blumengruß
    gestaltung und schärfespiel 1a
    schöne woche wünsche ich
    gruß rainer
  • Andi Heinze 17. Mai 2011, 7:49

    You Never Walk Alone, das stimmt wohl ;-( dafür tröstet einem das tolle Blumenfoto :-)
    lg
    Andi
  • Petra Schiller 16. Mai 2011, 21:18

    feine zeilen zum foto ..... und auch der song ... ich mag ihn sehr
    gerbera sind wunderschöne blumen ... sehr edel


    vlg petra
  • MacMaus 16. Mai 2011, 18:52

    ...ich drücke dir die ganze Zeit die Daumen, aber am morgigen Dienstag besonders fest... DANKE dir Birgit für das energetische Rot und die Gerbera; auf alles gesagt: we hope the best and smile again!!!
    Tschüßken sei herzlich gegrüßt, alles Liebe und *toi-toi-toi*; *drücks* :-)) Gaby
  • Hartmut Sabathy 16. Mai 2011, 8:24

    Danke für deine Wünsche .. dir also auch eine angenehme Woche .. ich arbeite noch 2 Wochen und dann haben wir Urlaub .. lg hartmut
  • Martina Wrede 16. Mai 2011, 7:18

    Danke für dieses wunderschöne Gutewochenstartblümchen, die so lieben Zeilen und den Song zum Träumen, liebe Birgit! Das kann ich jetzt sehr gut gebrauchen... danke dafür!!!
    Ich wünsche Dir auch einen guten Start in die neue Woche und hoffe, dass Du keine Tränen in den Augen hast!!!
    Ganz liebe Grüße
    Martina
  • sharie 16. Mai 2011, 0:07

    Traurig bin ich auch nicht. Ich hatte ein tolles Wochenende und die kommende Woche Urlaub, was will ich mehr.
    Ich hoffe, das auch Du nicht traurig oder krank bist und wünsche Dir eine angenehme Woche.
    lg Maike
  • bergsteiger 15. Mai 2011, 23:14

    wie schön die farben
  • Rüdiger´s Fotoseiten... 15. Mai 2011, 22:32

    Ganz herrliche, leuchtende Farben und eine gute Schärfe!

    LG Rüdiger
  • Hans Georg Gemünden 15. Mai 2011, 21:50

    ganz lieben Dank - Dir auch eine gute Woche ...
  • † JoWa 15. Mai 2011, 21:28

    danke birgit für das wochenstartblümchen...
    ich bin einer der glücklichen der morgen arbeiten gehen darf..
    wünsch dir auch eine schöne woche - josef