Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
ein.grosses.mädchen.

ein.grosses.mädchen.

7.451 94 Galerie

LX G.


Free Mitglied, Markt Schwaben

ein.grosses.mädchen.

ist dieses Kernbeisserweibchen (Coccothraustes coccothraustes)
im Vergleich zu den anderen Finkenarten.
Nicht so fein bunt wie das Männchen,

red.head.
red.head.
LX G.

dafür in einer netten Pose.

Da ich selbst grad zu blöd bin einen Eisvogel ordentlich abzulichten eben einen Kernbeisser, wider dem Gruppenzwang ;-)


S2, AF VR-Nikkor 80-400@400mm,f5.6, 1/350sec., ISO400,spot.

Kommentare 94

  • LX G. 10. Oktober 2004, 12:02

    Heieiei, das ist ja der Wahnsinn!
    Wow, superschön dass es das Mädchen geschafft hat - ist von beiden auch mein Favorit ;-)))

    Eric - na, mach dir mal keine Gedanken über den Geschmack aller, ich finds schon toll genug dass du es gut genug gehalten hast - vielen Dank für deinen Vorschlag und hoch die Tassen auf den Stern ;-))

    Ist zwar ein bisschen spät jetzt (Urlaub), trotzdem noch zu den Anmerkungen:

    Thomas - hehe, ja, noch eins. Ich dachte erst dass es nicht gut gehen kann wenn zwei Bilder von der gleichen Vogelart im voting sind - das Männchen war auch nur als Ergänzung zur Dame gedacht. Umso grösser die Freude über den Doppelstern ;-)

    Jürgen - warum solltest du dich mit so einer freundlichen, ausführlich erklärten Anmerkung ins Fettnäpchen setzen?? Vielen Dank für die Offenheit!

    Danke euch für die Anmerkungen! Freut mich sehr dass die Kleine durchgekommen ist - bildtechnisch bin ich schon sehr stolz auf sie ;-))
  • Charly Charné 27. September 2004, 11:08

    Sorry


    Gratulation

    latürnich

    *schmunzeltrotzdem*
  • Charly Charné 27. September 2004, 11:08

    *gröhlichwerfmichwechrofl*
  • Sebastian Haerter 27. September 2004, 8:26

    Da weilt der Alex gerade auf einem anderen Stern, wird in Abwesenheit zum 16-Sterne-General befördert ud bekommt nix davon mit! Tstststs...
    Naja, eins ist so heavy sicher wie dies eine gefiederte hinterlistige weibliche 17-Kilopond-Kneifzange ist: Verdient, mon General! *Hackenknall*!
    Jehorsamst
    Sebastian
  • Manfredo Carlos Primero 26. September 2004, 15:28

    ein "beispielhafter" piepmatz nach dem anderen.
  • H Sven 26. September 2004, 15:03

    Glückwunsch !
    Sven
  • Mandy Privenau 26. September 2004, 14:33

    Congrats!
  • Michael Gillich 26. September 2004, 13:49

    Gratulation!
    lg MIKE
  • Ingo T. 26. September 2004, 12:22

    GRATULIERE !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
  • Helmut Gutjahr 26. September 2004, 11:15

    Gratulation
    LG Helmut
  • Mary Sch 26. September 2004, 10:47

    Herzlichen Glückwunsch.
    Wußte ich doch.
    VG Marianne
  • Marco D. 26. September 2004, 8:37

    ein.herzlicher.glückwunsch.

    :-)

    Gruß
    Marco
  • Ulrich L. 26. September 2004, 7:36

    herzlichen glückwunsch, zum sternchen ... toll. :-))
    vg, ulrich
  • Doris K 26. September 2004, 3:09

    klasse - gratuliere dir
  • Doris K 26. September 2004, 2:48

    pro

Informationen

Sektion
Klicks 7.451
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Auszeichnungen

Galerie