1.754 7

arnoscha


Premium (World), Lübeck

Eingewachsen

Ein altes Haus mit einem großen , vielfältigen Garten.

Kommentare 7

  • Machtlinger Heinz 25. Juli 2016, 7:43

    Der Stil erinnert mich an die Kahnfahrt im Spreewald. Super präsentiert
    lg. Heinz
  • W Hanke 14. Juli 2016, 12:41

    Da scheint ein wahrer Blumenfreund zu wohnen. Sehr gut präsentiert, guter Bildschnitt und Belichtung.
    VG
    Wolfgang
  • Knipsekowski 12. Juli 2016, 14:48

    Die Blumen blühen ja um die Wette vor dem schönen alten,reetgedeckten Haus.Ein wunderschönes Motiv,das Du super im Bild festgehalten hast.
    LG Gabi
  • noblog 11. Juli 2016, 23:24

    wundervoll im Bild präsentiert
    Dir einen schönen Dienstag
    Gruß
    Norbert
  • hellmiie 11. Juli 2016, 16:50

    Gut eingefangen Arno. Dort in Hanshagen [NWM] ist es immer schön bunt von blühenden Blumen und Pflanzen umgeben. Mache dort auch immer mal wieder einen Stop um mich an der Farbenpracht zu erfreuen.
  • Horizont 11. Juli 2016, 9:55

    Ja herrlich - eine Fülle Natur pur! Am Haus, vermutlich auch im Haus, und um das Haus herum eine Blumenpracht. Sehr schon anzuschauen. LG Horizont
  • fotowabo 11. Juli 2016, 6:38

    Das hübsche alte Reetdachhaus verschmilzt optisch mit dem Bewuchs und den Bäumen des Grundstücks. Zusätzlich Farbe ins Bild bringen die vielen bunten bepflanzten Blumenkübel, Schalen und Töpfe vor dem Zaun. Eine sehr schöne Aufnahme, ein Augenschmaus ! Gefällt mir sehr gut, Arno !
    LG Walter.

Informationen

Sektion
Ordner Bauten
Views 1.754
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera SLT-A58
Objektiv DT 18-55mm F3.5-5.6 SAM II
Blende 9
Belichtungszeit 1/125
Brennweite 24.0 mm
ISO 100

Gelobt von