Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Eingetaucht ... Teil 2

Eingetaucht ... Teil 2

367 6

Joachim Reber


kostenloses Benutzerkonto, Tübingen

Eingetaucht ... Teil 2

Kurz vor Weihnachten aufgenommen und noch leicht beschnitten
Tv: 1/225
Av: 9,0
ISO 1000
Brennweite 48 mm

Kommentare 6

  • Jürgen Kozok 26. Februar 2007, 6:09

    Eigentlich ist das Foto ja schon monochrom, fast sepia.
    Der Panoramaschnitt wirkt hier sehr gut.
    LG, Jürgen
  • Joachim Reber 11. Januar 2007, 13:44

    Einen herzlichen Dank an Euch alle.
    @Doreen: Ist ne gute Idee. Vielleicht bring ich´s beim nächsten Upload mal "einfarbig". Hab schon etwas an der Farbe rumexperimentiert. Rein SW gefällt mir aber in dem Fall nicht so gut.
    LG
    Jo
  • Doreen Reber 7. Januar 2007, 18:08

    Hallo Jo,
    sehr mystische Stimmung auf dem Bild. Sieht bestimmt auch monochrome gut aus. Versuche es doch mal?
    LG von Doreen
  • Nina Herden 7. Januar 2007, 11:57

    Wunderschöne Stimmung!!!
    LG,Nina.
  • Herbert F. Ecclesius 7. Januar 2007, 11:06

    schöne Lichtstimmung, gutes Format!
    +
    Gruß
    Herbert F.
  • Madeleine Killet 7. Januar 2007, 8:54

    Gut hingekriegt. Der Licheinfall sieht sehr schön aus. Das man die einzelnen Strahlen erkennen kann fasziniert mich.+++

    Maddy