Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
459 8

Daniel Run


Free Mitglied, ab und davon

eingestellt

Wie ich bin, am zweitletzten Tag habe ich es geschafft diesen Oldtimer- Himmel zu besuchen. Zu meiner Entschuldigung muss ich sagen, ich wohne fast 12 Km entfernt.

http://www.autofriedhof.ch/

übrigens: im Voting:

Kommentare 8

  • Zoom 61 28. Oktober 2008, 13:27

    Schade.. wäre immer noch ein klasse Auto, aber so sieht er auch gut aus.. Dein Foto auch.
    Grüße Gabriela
  • Helle MH 15. Oktober 2008, 12:02

    Ein tolles olles ding, eigentlich schade, dass es so zugrunde gehen muss. Schade auch, dass jetzt schluss mit der location ist. 12 km - hihi.
  • Kulturbeutel 12. Oktober 2008, 22:22

    schöner kann man nicht sterben!
    LG Manfred
  • Gabi K. 12. Oktober 2008, 0:01

    Hallo Daniel,Ja,ja aber gerade auf deinen Fotos kommt so deutlich und positiv die Nachricht rüber, dass das sterben natürliche Veränderung ist.
  • Daniel Run 11. Oktober 2008, 23:47

    @Gabi K. : Weil Friedhof mit Trauer und mit sterben zu tun hat. LG Dan
  • Gabi K. 11. Oktober 2008, 23:38

    Diese Dinger fühlen sich dort sicher wohl und haben eine Menge Bewohner. Aber warum der schwarze Rahmen? lg,gabi
  • Bernd Winter 11. Oktober 2008, 18:00

    O , OH - Der Zahn der Zeit - Super Bild - Einfach Klasse
    Gruß Bernd
  • And~REA 11. Oktober 2008, 17:41

    wirklich, Schande! aber Du hast es geschafft... ich nicht ;-))
    LG, Andrea