Zurück zur Liste
Eingestaubtes Licht

Eingestaubtes Licht

1.042 3

MatzeE


kostenloses Benutzerkonto, Ubstadt-Weiher

Eingestaubtes Licht

Nach dem Motorsportfan den kleinen Ausrutscher von Schumi mit einem genialen Bild gezeigt hat,

http://www.fotocommunity.de/pc/pc/cat/8271/display/18035152

kommt hier nun ein weiteres Bildchen von der selben Situation von der anderen Seite der Piste.
Scheinbar standen wir uns gegenüber *g*. Offensichtlich hat es sich rumgesprochen, daß wenn Ralf kommt, das Kiesbett nicht weit ist }:-)

Kommentare 3

  • MatzeE 4. August 2009, 13:09

    Das schon, aber da muß man immer solange warten. Bei Schumi geht's da schneller }:-)

    Ach ist Schadenfreude schön *g*

  • Karsten Pfanne 4. August 2009, 12:24

    Hallo, ich wollte nur sagen: der eine oder andere Audi-Fahrer bekommt das auch hin...
    Der Dreher
    Der Dreher
    Karsten Pfanne

    Super eingefangen. Gruß, Karsten
  • Motorsportfan 4. August 2009, 9:52

    Standen uns sehr wohl gegenüber ;)
    Has du zufällig ein Foto von den Bruno-Fans? Die das Banner "Go Bruno" und die zwei Kanadafahnen hatten? Das war meine Freundin und meine Wenigkeit :D
    Gruß Motorsportfan