Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Windsbraut


Free Mitglied, aus dem Augenblick heraus

eingesponnen

Mal etwas Farbe, ist ja jetzt Frühling :-)
(aber gewöhnt euch lieber nicht daran)

http://www.youtube.com/watch?v=zh7UFi2b9xU

Kommentare 4

  • prixel 2. August 2010, 9:20

    ganz wunderschöne farben ..zart
    ..passen gut zum bildinhalt!
    ;-)
  • Light Ahead 5. Mai 2010, 10:34

    Oh, das hat wirklich was. Ich weiß noch nicht so genau was, aber es spricht mich auf einer emotionalen Ebene an. Ja klar - es sind Motiv, Farben, Licht... Aber das ist es nicht allein.

    Ich nehm das jedenfalls zunächst mal in die Liste meiner Lieblingsfotos...

    Gruß - M
  • Sofie21 24. März 2010, 23:16

    ohh das mag ich...hat sowas von Retro aus den 70ern und alten analogen Aufnahen...
    Herrliches Detail...ein Stempelhalter hatte mein Vater auch immer...hab das Ding immer so lange gedreht bis die Stempel wie auf einem Kettenkarussell abgeflogen sind:-)
    Hier eine Kritik: Du scheinst Deine Wohnung nicht sehr ordentlich zu haben;-)
  • Labichette 23. März 2010, 14:05

    + fein + :-)
    lg, sarah

Informationen

Sektion
Klicks 367
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Öffentliche Favoriten