1.349 16

Conny Wermke


Premium (World), Mecklenburg-Vorpommern

Eingesponnen..

..sind diese kleinen Winzlinge. Mit bloßem Auge waren nur weisse Punkte auszumachen. Aufgenommen im Maßstab 5 :1 und Ausschnittvergrößerung

Kommentare 16

  • Thorben96 8. November 2015, 19:05

    Ein klasse Fund und schönes Foto :)
    Was du da gefunden hast sieht richtig interessant aus.

    VG : Thorben
  • Naturdoku Südwest Austria 6. November 2015, 20:37

    Du bietest hier schon unglaublich faszinierende Einblicke in die Welt des Kleinsten - sowas seh ich hier zum ersten Mal. Und das bei einer excellenten Bildqualität, vor allem bei einem derart extremen Abbildungsmaßstab! LG Joachim
  • Maria J. 3. November 2015, 18:21

    Allerliebste kleine Puschelpilze!
    Ob sie sich wohl selbst eingesponnen haben?
    Wolle gibt´s ja genug .. ;-)
    LG Maria
  • Joachim Kretschmer 2. November 2015, 20:43

    . . das sind ja richtig lustige Pilze. Die Welt der Miniaturen ist so mannigfaltig . . . und interessant . .
    Fein von Dir beobachtet. Viele Grüße, Joachim.
  • Jürgen Evert 1. November 2015, 18:42

    Toll deine Einblicke in diese den normalen Menschen verborgene Welt.
    Gruß Jürgen
  • -Pic-ArT- 1. November 2015, 18:14

    Wow, ein geniales Motiv, diese "watte-ähnlichen Pilzchen", durch die brillante Schärfe kommen sie schön zur Geltung...sauberer, feiner HG...alles wirklich sehr gut!

    vlg Torsten
  • † canonier69 1. November 2015, 17:23

    Woww..voll ausgefahrenes Lupi,an diese Vergrösserung habe ich mich noch nie getraut….das nennt man dann wohl Mikrofotografie.
    Einmal mehr taucht der Betrachter in eine völlig neue Welt ein…zumindest geht es mir so.
    LG Roger
  • Axel Sand 1. November 2015, 16:45

    Immer wieder klasse!
    Gruß
    Axel
  • Burkhard Wysekal 1. November 2015, 10:35

    Wahrlich erstaunlich, wie Du die "Webpilze" sichtbar gemacht hast. Auch vom Bildaufbau harmonisch aussehen lassen.
    Gefällt mir sehr gut.

    LG, Burkhard
  • Wiebke Q-F 1. November 2015, 10:27

    Eine umwerfend tolle Aufnahme von den puscheligen Pilzchen.
    LG wiebke.
  • Gruber Fred 1. November 2015, 10:22

    Gigantisch was durch Dein Lupi alles zum Vorschein kommt.
    Ein wundes Bild der pelzigen Winzlinge.
    LG Fred
  • Dorothea Weckmann - Piper 1. November 2015, 10:13

    Hallo Conny,
    Du öffnest uns die Augen für diese kleinen Wunder der Natur., danke !
    Gratulation zu diesem fantastischen Foto!!
    lg dorothea
  • Beat Bütikofer 1. November 2015, 9:39

    Hut ab, bin begeistert.
    LG Beat
  • Hartmut Bethke 1. November 2015, 9:37

    Wie in einem Gruselfilm. Durch die zarten flauschigen Pilzchen, für die es scheinbar kein Entrinnen gibt, wird fast so etwas wie Mitleid erzeugt :-) Großartig aufgenommen.
    LG Hartmut
  • Charly 1. November 2015, 9:11

    Das ist wieder so ein Meisterwerk von dir, bei dem ich
    nur staunen kann. Wegen der Winzlinge und deiner
    exzellenten Aufnahme.
    LG charly

Informationen

Sektion
Ordner Pilze
Views 1.349
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera ILCE-6000
Objektiv 65mm F2.8
Blende 5.6
Belichtungszeit 0.4
Brennweite 65.0 mm
ISO 250

Öffentliche Favoriten