Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
234 2

eingesperrt

oder eher ausgesperrt?
schon wieder was mit farben umkehren, ich weiß, aber ich fands ganz cool, hat irgendwie n bisschen was krankhaftes...wasauchimma

Kommentare 2

  • Maik M. 23. Juni 2005, 22:31

    ich finde "ausgesperrt" trifft die bildstimmung eher...
    habs mir mal richtig-farbig angeschaut, selbst da hat es eine tolle wirkung
    weiter so
    :o)
    lg maik

    (kannst übrigens in der komprimierung ruhig noch ein stück raufgehen, is noch viel spielraum zu den 130kb)
  • Benjamin. 23. Juni 2005, 17:33

    macht mir angst, wenn ich das so betrachte bin ich froh hinter den gittern zu sein um nicht gefressen zu werden ;)

    grüße benjamin

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 234
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz