Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
315 6

Heidi Roloff


World Mitglied, Rosengarten

Eingesperrt

Dieses Äffchen saß im Zoo Berlin hinter seiner verkratzen Glasscheibe und wirkte auf mich unendlich traurig. Mag sein, daß ich da viel zu viel hineinmenschle, aber seht Euch diese Augen an, dann versteht Ihr, was ich meine.
Aufgenommen mit Canon PowerShot G5

Kommentare 6

  • Suchbild 18. Januar 2012, 12:09

    Gerade bei unseren Verwandten ist die Gefahr des Hineinmenschelns sicher hoch. Das Foto ist aber durch die Kratzer in der Scheibe wirklich bedrückend.
    Stimmt's? 60
    Stimmt's? 60
    Suchbild
  • Ich liebe Farbe 20. Januar 2007, 14:49

    in solche augen zu schauen, tut einfach weh...

    gruß chris
  • Karin Mohr 4. August 2006, 9:43

    Ich bin auch immer hin und her gerissen. Gut finde ich, wenn Zoos zur Arterhaltung mit anschließender Auswilderung beitragen. Wo das nicht möglich oder nötig ist, sollten sie aber die Bedingungen für die Tiere so optimal wie möglich gestalten.
    Affen sind uns naturgemäß sehr nahe, und dieser guckt wirklich sehr traurig...
    Gruß Karin
  • Manfred Sauer 3. August 2006, 11:52

    Ein herrliches Porträt von dem Äffchen. Du hast schon
    Recht, es guckt etwas traurig. Ich finde das Lichtspiel
    sieht super aus. Du hast ein klasse Bild gezaubert.
    Kompliment!!

    Liebe Grüße
    Manfred
  • Heidi Roloff 3. August 2006, 11:45

    @Manfred: Danke für's Lob und was da noch kommt, wirst Du hoffentlich bald zu sehen kriegen. Wart's ab.
    @Bernhard: Auch Dir ein Danke. Die "Neue" ist die Canon Eos 30D. Den Body hab ich schon, aber auf die Objektive warte ich noch. Ohne ist man ganz schwer mit dem Fotofieren, gelle?
  • Manfred Jochum 3. August 2006, 10:53

    Ja, er schaut traurig. Aber Dein Foto ist umwerfend! Sehr schönes Licht, knackig scharf, für was brauchst Du die "neue"???
    LG Manfred