Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Eingeschränktes Halteverbot

Eingeschränktes Halteverbot

661 27

Carsten Jensen


Pro Mitglied, Neumünster

Kommentare 27

  • Michael P.-Becker 18. Oktober 2005, 13:07

    Also der Himmel kann mich eigentlich (derzeit!) nicht mer beeindrucken, haben wir seit über drei Wochen fast täglich. Ich werde es in den nächsten TAgen beweisen!!!!!!!!!!!!!!!!! ;-) Michael
  • Christiane B. 18. Oktober 2005, 1:13

    wow, klasse.
    marodes verkehrsschild, völlig ausgeblichen.
    gefällt mir!
  • Mi A Ma 17. Oktober 2005, 22:54

    Will denn da überhaupt jemand eingeschränkt,
    geschweige denn überhaupt parken?

    Sehr schäner Kontrast der Farben, gefällt mir sehr gut.
  • Rolf Endermann 17. Oktober 2005, 19:57

    Die Außermittigkeit und die schräge Anordnung geben dem Motiv die Spannung,außerdem ist es mal eine andere Darstellung von Korosionsprodukten.
    Ciao ROLF
  • Pelue 17. Oktober 2005, 19:51

    Stimmt, das Schild ist ob seiner Umgebung ganz blass geworden. Ein stahlblauer Himmel und ein rost-marodes Schild - was für eine feine Alliance ... LG Martin
  • Peter M Heinrichs 17. Oktober 2005, 19:11

    Was für ein Himmel - da verblaßt jedes Verkehrsschild. Wunderschön marode.
    LG
    Peter
  • blendenwerk 17. Oktober 2005, 18:19

    Kann mich da nur anschliessen! Wirklich genialst!

    Bei dir gibt's einfach nie was zu meckern...

    Phil
  • Heiko Klotz 17. Oktober 2005, 17:28

    Super! Dies arme kleine, rostzerfressene, ausgeblichene Schildlein vor der endlosen blauen Weite des Himmels - hat was einsam-anrührendes.
    @hcl: Werter Meister der quadratischen Präsentation, es muss nicht immer quadratisch sein, in diesem Fall, finde ich, schon gar nicht.
    Liebe Grüße Heiko
  • Fotonormalverbraucher 17. Oktober 2005, 15:56

    Schlicht und gut!
    ...warum nicht endlich mal so etwas im Quadrat, werter Herr Jensen??? Ich erteile Ihnen auch gerne eine Ausnahmegenehmigung! ;-)

    Herzlichst, HCL
  • Torsten Mann. 17. Oktober 2005, 15:23

    klasse Bildidee und dieser blaue Himmel ... gefällt mir
    Gruß Torsten
  • Micha Grätzbach 17. Oktober 2005, 13:01

    *grins* ... im Kleinen dacht ich erst an ein Schmuckstück ... es ist wirklich eines!! :-))
    Grüße
  • Rainer Pe. 17. Oktober 2005, 12:37

    Schöner Gegensatz: perfektes blau, verwittertes Schild. Der Himmel vergangenes WE war aber auch traumhaft blau

    LG Rainer
  • A M V 17. Oktober 2005, 11:43

    Gefällt !
    Gruss, Aike
  • Abstrakte Welt 17. Oktober 2005, 11:11

    :-)))))))) cool.

    viele grüße,

    andreas
  • Harry de Rooij 17. Oktober 2005, 11:00

    Ich dachte zuerst es sein ein schmutziger Teller. Gut gesehen, und fotografiert. Deine Himmel sind immer so kräftig und so schön Blau.
    Gr.
    Harry

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 661
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz