Zurück zur Liste
Eingeschneites Osternest

Eingeschneites Osternest

7.154 22

a.spannring5012


Premium (Basic), Molln

Eingeschneites Osternest

Eigentlich ist es ein paar Jahrzehnte schon her, dass man mit weißen Weihnachten und grünen Ostern rechnen konnte.
In den letzten Jahren waren grüne Weihnachten und der Schnee im Osternest keine Seltenheit.
Ich hoffe und wünsche, vor allem den Kindern in diesem eingeschränktem und verrücktem Jahr, das Osterfest mit Wärme und Freude genießen zu können.

Kommentare 22

Bei diesem Foto wünscht a.spannring5012 ausdrücklich konstruktives Feedback. Bitte hilf, indem Du Tipps zu Bildaufbau, Technik, Bildsprache etc. gibst. (Feedbackregeln siehe hier)

Informationen

Sektionen
Views 7.154
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera DSLR-A700
Objektiv ---
Blende 8
Belichtungszeit 1/320
Brennweite 55.0 mm
ISO 250

Gelobt von