Zurück zur Liste
Eingeschneite Katze

Eingeschneite Katze

1.392 4

Oliver Elsässer


kostenloses Benutzerkonto, Hechingen

Eingeschneite Katze

Luchs (Lynx lynx) im Winterwald - Bayerischer Wald 2014

- captive

Ich hoffe das Bild gefällt

Grüße
Oliver Elsässer

Kommentare 4

  • Oliver Elsässer 6. Januar 2015, 17:09

    Ja das spinnt irgendwie mit den EXIF Daten. Das Objektiv ist das Sigma 120-300mm 2,8

    Im Luchsgehege passiert eigentlich oft ewig gar nichts. Da war das Motiv doch eine sehr willkommene Abwechslung

    Grüße
    Oliver
  • ePICS 6. Januar 2015, 10:29

    Exif´s die mich etwas krübeln lassen... Canon EF 200mm und dann 300mm in der Brennweite?

    Zum Bild:
    Das Bild besticht durch das ausgefallene Motiv. Super passend zur jetzigen Jahreszeit.
  • Andreas_S 6. Januar 2015, 7:53

    Eine klasse Momentaufnahme von diesem schönen Luchs.
    VG Andreas
  • Bart P. 5. Januar 2015, 12:53

    Eine sehr gelunge Aufnahme. Solch ein schönes Motiv bekommt man nicht jeden Tag vor die Linse.

Informationen

Sektion
Views 1.392
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 7D Mark II
Objektiv Canon EF 200mm f/2.8L II
Blende 4
Belichtungszeit 1/200
Brennweite 300.0 mm
ISO 200