Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
168 5

weber henry


Pro Mitglied, Hauzenberg

Kommentare 5

  • Klaus Boldt 19. November 2010, 15:49

    ganz toll gesehen und ins bild gesetzt, mal sehen was uns dieser winter bringt

    lg klaus
  • werner weis 29. September 2009, 6:49


    ein leichter Blaustich, doch so sanft, dass er hier passt, man wird hier überwältigt
    Himmel trifft Schnee

    ich suchte ein Foto über Ernte, Beere, Obst, Herbst... bei Dir, fand nur dies über Winter, denn man muss für ihn vorsorgen:

    --------------------------------------------------------------------------
    Ginger White: Vorsorge für den Winter

    Eben grad aß ich einen Augustapfel, der vorsichtig gepflückt schon eine Woche eingelagert werden konnte und der nachgereift ist. Alle Achtung, richtig süß geworden im Geschmack.
    Im verwilderten Garten suchen die Greenpeace-Ökos aus Dorfstraße 19 nach Äpfeln, die man pflücken kann, sie sind richtig mit langem Obstpflücker unterwegs, wie mit einer pazifistischen Hellebarde.
    Dann trafen wir da aber auch zwei ghanaische Kinder, große Schwester, kleiner Bruder, sie auf Inlinern, er mit Hackenporsche, sie hatten grad eine Stunde damit zugebracht, für das Apfelmuskochen ihrer Mutter
    einen (!) Apfel zu ernten, die anderen waren alle in den Measall-Bach gerollt/gefallen.
    Wir zeigten ihnen die Bäume (beim verücktem Nachbarn, der bei ehemals Kittelwuff), wo man massenweise Äpfel aufsammeln kann, ich vermute, dass der Hackenporsche voll wurde.
    Bei Doffa-Kilron kann man jetzt Walnüsse sammeln, von denen manche sofort schmecken, die anderen sollte man einlagern, sie reifen nach.
    Ansonsten überall Beeren in den Parks, bunt und prall, aber die sollte man nicht essen, eventuell giftig. Holunderbeeren bei mir im Garten sind noch massig da, obwohl ich schon einiges eingekocht habe.
  • A. van Londen 7. Januar 2009, 0:27

    Bin von dem abgelichteten Ausnahmezustand und dem Foto ansich sehr angetan.
    Denke auch, dass SW hier noch eins draufsetzen könnte.

    LG Bert
  • Lisa162 6. Januar 2009, 23:50

    *staun* Interessantes Foto!
    Mach doch mal ein s/w draus, das kommt bestimmt gut!
    LG Lisa
  • Willi Thiel 6. Januar 2009, 21:59

    der nächste frühling kommt bestimmt
    willi

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 168
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz