Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
1.092 4

Mr. Z.


Basic Mitglied, Hannover

Eingeschneit

Nikon Coolpix 5000, 1/238 s, f 2.8 (Zeit- und Blendenautomatik), 28 mm, beschnitten, zart nachgeschärft.

Ein trüber Morgen Ende Oktober 2003, auf dem Weg zur Arbeit. Das Auto stand neben einem Bäumchen, das der Herbstwind nächtens bis auf zwei-drei Blätter komplett entlaubt hat.

Kommentare 4

  • AJB 5. November 2005, 12:02

    die Raser werden aber auch immer dreister. Erst ne CD am Spiegel, dann Nummernschild mit Folie und nun das... Nee

    Aber schön gesehen und dieser Version gefällt mir besser!

    Gruß Andreas
  • Mr. Z. 5. November 2005, 12:02

    @Eike: Habe mal eben die Farbfassung auch reingestellt. Kuckstu hier:

    Eingeschneit (bunt)
    Eingeschneit (bunt)
    Mr. Z.


    Ehrlich, ich mag da nicht hinsehen, da brennen mir die Augen *lach*
  • Mr. Z. 23. Juni 2005, 10:19

    Ja -- auch darum habe ich das Foto beschnitten, soweit sinnvoll möglich. Immerhin war das mal einer der seltenen Momente, der die ständige Mitschlepperei der Kamera gerechtfertigt hat :-)

    Schöne Grüße nach Illertissen,

    Dusan
  • Claudio Klingler 23. Juni 2005, 10:01

    Toll geshen und schön umgesetzt.. die Tönung gefällt mir.. der Hintergrund mit den Autos weniger, aber daran war wohl schwer etwas zu ändern ;-)