Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Eingerollter Rüssel

Eingerollter Rüssel

2.533 5

Robert Seitz


Premium (Pro), Allgäu

Eingerollter Rüssel

Mein erster Versuch mit Macroobjektiv.
Schmetterling im botanischen Garten in Augsburg.
Minolta D7d, Tamron 90mm Macro, ISO 800, F4.0, 1/250

Kommentare 5

  • swaazes Wölfchen 25. März 2007, 13:52

    Gut getroffen, es könnt ein wenig mehr Platz aussenrum sein.

  • Hansi Grässl 8. Juli 2005, 8:46

    ein sehr schönes und farbenfrohes foto. gefällt mir sehr gut.
    lg hansi
  • Ralf S. 8. Mai 2005, 8:00

    Für den ersten Versuch sieht dass schon mal recht gelungen aus. Pose und Bildausschnitt sind sehr gefällig, allein die gelbe Blüte wirkt etwas künstlich.
    Aber wenn ich an meine ersten Makros denke, die hab ich direkt entsorgt...

    Gruß
    Ralf
  • Ingma.r W.esemann 15. März 2005, 18:17

    toll diese warmen farben! dass lässt uns dann noch mehr nach dem sommer sehnen. gut den schärfepunkt gelegt!
    lg
    ingmar
  • Joerg D. 13. März 2005, 17:45

    hi
    besser noch mal abblenden du hast ja noch ein bischen puffer wenn du 1/250 sekunde hattest
    ich gehe bei solchen aufnahmen bis 1/40 sekunde runter um min. blende 5,6 zu bekommen.
    ein einbein hift dabei.

    hier mal eins mit f5,6 1/40 sek mit Sigma 150 Makro
    und einbein

    gruß jörg