Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
222 5

oLillyo


Free Mitglied, Olten

Kommentare 5

  • HaPeB 2. Juli 2008, 21:30

    Mir gefällt das Bild gut , spannende Farben .
  • anuart 30. Juni 2008, 14:37

    stimmt genau :D

    super aufnahme, und die farben gefallen mir!
  • Manuela Te 25. Juni 2008, 12:24

    Ja, finde auch, dass der Hintergrund weg könnte, ansonsten ... gefällt mir. Die starke Sättigung finde ich spannend für das Bild, der Farbton hat was.
    fg, Manuela
  • oLillyo 23. Juni 2008, 16:10

    das mid dem Rand oben, hätte ich fast noch gemacht... =)..-aber danke für deine wertvollen Tipps!
  • Philip Klinger 23. Juni 2008, 15:49

    Hi Lilly!
    Hier ist mir etwas zu stark an der Sättigungskurve gedreht worden. Zudem hätte ich das Foto oberhalb des hinteren Strohballen beschnitten, der Hintergrund am oberen Bildrand lenkt mich zu sehr vom eigentlichen Motiv ab.