9.009 13

Klaus Duba


Premium (World), Walldorf ( bei Heidelberg )

eingerahmt

Mal ein kleines Lebenszeichen von mir! Sorry, bin momentan sehr lustlos was die Fotografie anbelangt und abends oft zu müde für die FC!
Aber es wird hoffentlich wieder besser! ;-)

Abendstimmung an der Burg Steinsberg im Kraichgau

Kommentare 13

  • Sybille Treiber 10. Februar 2019, 17:23

    Gefällt mir gut mit diesem natürlichen Rahmen, und auch das winterliche und doch warme Licht ist schön.
    LG Sybille
  • Mannus Mann 10. Februar 2019, 17:12

    Schöner Einfall,
    so das Foto zu machen.

    Frohe Grüsse, Mannus.
  • Edwin Lukas 8. Februar 2019, 3:29

    Klasse ins Bild gesetzt.!
    LG Edwin
  • Wasserwagenpilot 7. Februar 2019, 19:10

    Das ist doch die Burg, welche man von Sinsheim aus sehen kann...?
    Ich wär kürzlich da, das Wetter nicht das beste, doch ich habe mich geärgert, nicht dort gewesen zu sein.
    Dur Dein Foto, nun erst recht !

    LG Ralf
  • Stefan Jo Fuchs 7. Februar 2019, 6:53

    sehr schön in diesem sanften Abendlicht ins Bildzentrum gerückt, die schöne Silhouette der Burg!
    lg stefan
  • Petra-Maria Oechsner 7. Februar 2019, 0:52

    so kleine fotografische durchhänger sind normal :-)
    hauptsache es geht dir gut !!
    und die burg steinsberg hast du in schöner romantischer winter willigen stimmung aufgenommen :-))
    lg petra
  • Marianne Schön 6. Februar 2019, 23:19

    Das ist eine wunderschöne Lebenszeichenaufnahme von
    der Burg mit dem herrlichen  Naturrahmen
    NG Marianne
  • Tekla-Maria 6. Februar 2019, 23:05

    der Rahmen ist einfach super!!! LG Tekla
  • Karin und Axel Beck 6. Februar 2019, 22:53

    Eine sehr schöne Aufnahme mit klasse gewähltem Bildaufbau.... manchmal braucht man einfach eine Auszeit. Machs gut und bis bald vielleicht :-)
    LG
    Karin und Axel
  • Günter K. 6. Februar 2019, 22:16

    ich kann dir gerne ein Päckchen reißzweckstifte schicken, die streust du auf eine Sitzfläche und setzt dich dann mit schmackes rein. sofort bist du hellwach, klappt immer ;-)
  • Günter K. 6. Februar 2019, 22:13

    schön etwas von dir  zu sehen und zu hören. dachte schon, du hättest dir eine grippe eingefangen. solche lustlosen fotografierphasen hatte ich auch schon mehrere ;-) burg steinsberg kenne ich auch, da war ich schon einige male mit meiner Assistentin :))), ne quatsch, mit Petra natürlich ;-) schönes licht zu der dominierenden Tristesse. wie zwei Leibwächter stehen die jungs da ;-)
    lg günter
  • enner aus de palz 6. Februar 2019, 20:47

    Habe mir schon Gedanken gemacht Klaus, da muss man gegensteuern, auch wenn es einem schwer fällt, sonst fällt man in ein Loch, es gibt auch tolle Motive im Winter.
    Tolles Bild, mittig passt perfekt, bestens geschnitten, klasse mit dem Durchblick.
    Sehr schön die Stimmung, auch die Quali ist sehr gut, klasse auch die Diagonale, echt gut das Foto
    LG Rainer
  • Vitória Castelo Santos 6. Februar 2019, 20:35

    Deine Aufnahme ist exzellent.
    LG Vitoria

Informationen

Sektionen
Views 9.009
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 450D
Objektiv EF28-105mm f/3.5-4.5 USM
Blende 9
Belichtungszeit 1/125
Brennweite 53.0 mm
ISO 100

Gelobt von

Öffentliche Favoriten