Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

651 6

Tamis Magic


kostenloses Benutzerkonto, Berlin

*eingepennt*

Diese Robbe sprang aus dem Wasser, rauf auf den Felsen, und dann..... seht selbst. *schnarch*
Aufgenommen im Aachener Tierpark.

Kommentare 6

  • Marion Voege 14. März 2007, 13:26

    Vielleicht hat er sich nur getarnt und ist in Wirklichkeit er ein Siebenschläfer !!!
    Lg Marion
  • Poetry Dream 14. März 2007, 12:38

    Oohhhhhhhh! *mal mit den Füßen ganz fest aufstampfe*... und Du hast nix gesagt??? *grummel*
    Liebe Grüße
    Poetry
  • Tamis Magic 14. März 2007, 12:11

    @Poetry:
    Du mußt nur besser aufpassen!!! Genau dieser Dino stand am WE hinter Dir. Und der hat vielleicht getanzt und sein Röckchen gelüftet, der Dino. So ein Schelm war das. Du hast es nur nicht gesehen, weil Du die ganze Zeit darauf gewartet hast, dass die Robbe wieder ins Wasser springt. *lachweg*
  • Poetry Dream 14. März 2007, 11:54

    Hey Spirit, wie klasse ist das denn?! Das ist ja der Hammer!
    Tja, ich habe zwar genau neben Dir gestanden, aber das Glück hatte ich irgendwie nicht... hast eben doch das bessere Auge von uns Beiden, ne?! ;o)
    Wart's nur ab... jetzt mach' ich Dir Konkurrenz... ich suche mir einen tanzenden Dinosaurier, der jodelnd mit erhobenem Röckchen in die Kamera winkt... das muss doch irgendwie machbar sein, oder?!
    Liebe Grüße
    Poetry
  • Anne Rudolph 13. März 2007, 22:17

    :-)))) und es ist wahrscheinlich noch nicht mal unbequem. Klasse gesehen
    Gruß anne
  • Astrid Hallmann 13. März 2007, 18:53

    nicht eingepennt, würde sagen Sonnenbank :-))
    ein schönes Foto
    lg.Astrid
    die Sonne genießen
    die Sonne genießen
    Astrid Hallmann