Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
[ Ein.ge.packt ] Samstag ~ 2.45 pm

[ Ein.ge.packt ] Samstag ~ 2.45 pm

364 7

w punkt k punkt


Basic Mitglied, exBecksteinBuLa

[ Ein.ge.packt ] Samstag ~ 2.45 pm

...
..
.
Beide Mädels haben sich in einen Karton verkrümelt.
;-)

- a snap -
[ models: Sri Lanka & Bianca ]

http://www.katzen.w-k.de || http://www.w-k.de/fotowk

< minolta dimage z1 > < blitz > < psp >

Kommentare 7

  • The Spotter 12. November 2005, 14:04

    Ist das süß :-) ...
    LG Heiko
  • Cleo W. 12. September 2005, 19:21

    bei mir passte eindeutig nur ein Tier in die Kiste:-))
    Aber bei mir ist es auch immer das gleiche Spiel. Ulli liegt irgendwo gemütlich und schon kommt Lienchen und will bei Papa liegen, vorbei ist's mit der Ruhe:-)
    lg cleo
  • Manfred Schneider 10. September 2005, 17:15

    Irgendwie kenn ich das. Katzenkörbchen oder Katzenspielzeug zu kaufen hab ich schon längst aufgegeben.
    Karton, offene Schublade, oder frisch gebügelte Wäsche, Schranktür offen, Kugelschreiber, geknülltes
    Silberpapier.... das ist es was meine Katze so mag.
    lg manfred
  • Liberty Photography 10. September 2005, 16:59

    Da fragt man sich weshalb kauft man(n) Frau ein schönes Katzenkörbchen, wo die Lieben eh viel lieber im Karton liegen und egal wie klein er ist sie quetschen sich rein. Eine herrlich Aufnahme und Bianca schläft richtig fest.
    lg
    Suzette
  • Sandra Hemp 10. September 2005, 15:26

    Ha, das kenn ich :-))))))
    Ham ne magische Anziehung so Kartons *lach*

    lg
    Sandra
  • w punkt k punkt 10. September 2005, 15:04

    zur situation:
    bianca lag schon länger im karton und sri lanka
    mußte sich unbedingt auch noch reinquetschen.
    dann knurrte sie nach einer weile ganz nett, weil
    bianca sich die frechheit erlaubt hat, sich zu
    bewegen.
    das sind schon zwei so spezialistinnen!
    und sri lanka mußte natürlich aufpassen, was der
    dosi da nun wieder mit der digi rumfuchtelt ...
    ;-) lg - wilfried
  • Ingrid Sihler 10. September 2005, 14:59

    einfach köstlich, dieser Schnappschuss,
    und gleich alle beide drin, Sri Lanka passt
    offenbar auf, dass du das Paket ja nicht
    abschickst

    lg
    Ingrid

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 364
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz