pottfotograf.


Premium (Complete), Wetter (Ruhr)

Eingemachtes...

...in der Vorratskammer des verlassenen Maisons.
Diverses Obst und Gemüse wurde hier seinerzeit entkernt, geschnippelt und eingeglast.
Ob wohl noch etwas davon genießbar wäre?

Kommentare 27

  • Arialda Adlerauge 6. März 2022, 9:24

    Solang dem Eingemachten kein Fell gewachsen ist... passt das schon noch...geschmacklich warscheinlich schon etwas eingestaubt ... aber der Hunger treibt es rein ;D
    Ich liebe diese alten Einmachgläser vor allem solche wie rechts im Foto in grün :D
    Toll !
    LG Arialda Adlerauge
    • pottfotograf. 6. März 2022, 10:59

      Es gab ein ganzes Regal voll mit den Grünen, die waren aber alle leer… Hab auch noch Fotos davon, vielleicht lade ich eins für dich hoch :-)
  • StaffArt 30. November 2020, 21:28

    Eines der originellsten Fotos, das ich jemals in der Sektion 'lost places' gesehen habe,
    Du hast den Blick!
    LG Hedwig
  • Neydhart von Gmunden 16. März 2019, 18:57

    heeeeeeeeeeeeeeeeeeee, ihr wart im Keller meiner Oma,
    als die wohl gerade mal wieder vor dem Fernseher eingeschlafen ist ...................
    unerhört !
  • T. Schiffers 11. September 2017, 23:11

    jepp...auf der startseite gehts eindeutig ans eingemachte!;-)) gratulation nachträglich noch.tino
  • Sigrid Warnke 8. September 2017, 11:43

    Schade, dass es nicht gegessen wurde. Für ein ganz besonderes Foto ist es jedenfalls gut.
    Grüße Sigrid
  • luth 8. September 2017, 11:33

    schön, daß du es aufgenommen hast.. im Keller meiner verstorbenen Mutter sah es auch so aus... was für eine Arbeit und (achtungsvolle) Mühe da drin steckt..
    ich denke schon, daß da noch was genießbar ist, solange kein Schimmel oben ist... und wenn sogar der Wein von den alten Ägyptern war noch gut war ;-)

    lg luise
  • TK_Fotografie_Tirol 8. September 2017, 8:57

    Wahnsinn! Super festgehalten :-)
    Wenn die Gläser reden könnten hätten sie sicher viel zu erzählen :-)
    VG Thorsten
  • HjK-Fotografie 8. September 2017, 8:50

    Gefällt mir! Probieren geht über Studieren!

    Gruß

    Hansjürgen
  • Inka Schultz 8. September 2017, 8:46

    Ganz großes KINO !!!
    LG I.
  • Sigrun Pfeifer 8. September 2017, 8:34

    Eine schöne Erinnerung ! Gratuliere zur Startseite. LG Sigrun
  • Globe58 8. September 2017, 8:07

    Glückwunsch, Erik, .... das ist aber auch ein "Leckerchen"!!!!!
    (das Foto natürlich)
    LG
    M
  • AMABU 20. August 2017, 20:55

    Was für eine Zeitreise, auch für mich
    Super
    LG AMABU
  • Carsten D 19. August 2017, 22:47

    Hoffentlich hast Du nicht heimlich davon genascht.

    Grüße Carsten
  • Pixelchaos 19. August 2017, 20:28

    Lecker! Was für schlechte Zeiten.
    VG Peter
  • BeSd 19. August 2017, 17:16

    Absolut gelungen !
    Diese alten Einmachgläser erzählen viel aus der Vergangenheit und man sieht
    quasi noch die Oma am Weckkessel und der süßliche Duft zieht einem in die Nase.
    Gruß
    Bernd

Informationen

Sektionen
Ordner Marodes...
Views 46.700
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 70D
Objektiv EF-S10-22mm f/3.5-4.5 USM
Blende 8
Belichtungszeit 15
Brennweite 10.0 mm
ISO 200

Öffentliche Favoriten