Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
6.198 197 Galerie

Jörg Kammel


Free Mitglied, Düsseldorf

eingeloggt

dieses bild zeigt die paarung zweier blaupfeil-libellen
und erklärt warum ich anfing insekten zu fotografieren.

Das seltsame Paarungsverhalten der Zipfelkäfer
Das seltsame Paarungsverhalten der Zipfelkäfer
Jörg Kammel

Kommentare 197

  • Ana- Maria 16. September 2007, 17:13

    Das Foto ist ja total super! Respekt!
    lg anna
  • Sebastian Scheuschner 30. Oktober 2005, 18:17

    eine tolle Aufnahme
  • Udo Schlottmann 28. Juli 2005, 21:03

    toll, wüßte gern die aufnahmedaten. gus
  • Michael Gillich 27. Juli 2005, 13:28

    Gratulation!
    lg MIKE
  • Udo Schlottmann 27. Juli 2005, 1:06

    tolles foto. habe eine frage: welches Buch kannst du mir zur (digitalen) makrofotografie empfehlen? danke. gruß us
  • Rolf Thiemann 26. Juli 2005, 22:56

    Ich sage nur,tolles Bild,Galerie verdient!
    Herzliche Gratulation!
    Grüessli Rolf
  • Ingo Dumreicher Fotografie 26. Juli 2005, 21:39

    @Jörg: "Warum ich angefangen BIN Insekten zu fotografieren...." *kicher*
  • Jörg Kammel 26. Juli 2005, 19:37

    ?
  • Martin Grimm 26. Juli 2005, 19:30

    ... aber hervorragendes Foto.

    Gruß, Martin.

    P.S. Hätte mit Pro gestimmt.
  • Mario Finkel 26. Juli 2005, 18:58

    Gratulation!!!!!!

    LG Mario ^^
  • Georg Dorff 26. Juli 2005, 18:36

    Gratuliere :-)
    LG
    Georg
  • Jörg Kammel 26. Juli 2005, 18:36

    klasse !!! geschafft !! ich freue mich sehr, daß ein bild mal wieder nicht ganz in der versenkung verschwindet.....
    also ersteinmal vielen dank an ingo du (ich hoffe du bist nicht ingo dubinski :) für den vorschlag und alle pro-voter sowie beglückwünscher.

    contras hat ja mal wieder niemand öffentlich gemacht, schwache leistung. das zeigt mir einmal mehr, dass das galerievoting-system dringend überholt werden muss.

    es gibt immer wieder fälle in denen es wirklich galerieuntaugliche bilder schaffen und das hier so gerne praktizierte "buddytum" hat zu viel einfluß auf das voting- und vorschlagverhalten. diejenigen die viele (schleim)kommentare schreiben bekommen zum beispiel viele pros und vorschläge, das ist wenig objektiv. ich könnte noch weiteres anfügen, habe aber keine lust :)
    mit einem lachenden und einem weinenden auge

    beste grüße
    jörg
  • Angela Wolf 26. Juli 2005, 18:26

    glückwunsch!!!
  • Ingo Dumreicher Fotografie 26. Juli 2005, 18:06

    GRATULIERE, lieber JÖRG!!!!

    Alles andere als ein MEGA-Ergebnis wie dieses, hätte ich eh nicht erwartet.

    LG,
    iNGO

    PS: Die scheinen übrigens alle zu lächeln... *grins*
  • Mirko Broß 26. Juli 2005, 16:57

    Ist genial, geschafft. Gratulation.
    Was ist mit den Anmerkungen passiert, sie sind alles doppelt lol
    lg Mirko

Informationen

Sektion
Ordner Galerie
Views 6.198
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Auszeichnungen

Galerie 26. Juli 2005
195 Pro / 136 Contra